Kompetitives Infernal Tetrad

@Salamand

Tallyband ist sicher auch nett bei dem Tetrad, versuch am besten noch die 1x 5 Gargoyles reinzuquestschen. Damit kannst du dann eine Daemonic Incursion spielen und kriegsta auch +/- 1 auf die Warpsturmergebnisse.

Shriek macht schon Sinn, nur ist das aktuelle Problem das du treffen musst und ich hab im letzten Spiel 2 oder 3 Shriek versaut =(.

Ja die Peitsche ist super mit Eisenarm, aber ich würd mich da nicht so drauf fokusieren, weil du ja nicht wissen kannst ob du den auch sicher bekommst.

@KalTorak

Hört sich auch interessant an, aber dann lässt du eventuell das gute Psionische Kreischen weg und auch Schleier und Unsichtbarkeit. Ich werd so oder so noch schauen das ich noch ein paar Spiele mit dem Tetrad mache, dann schreib ich hier eh meine Erfahrungen rein^^.

Auf Belakor hab ich gerade nicht gedacht^^. Ja das stimmt, aber Kreischen würd ich gegen einige Armeen immer mitnehmen (Orks, Imps z.B).

Glücksabhängig ist das Ganze so oder so, alleine schon weil du nur 3 Würfel hast es aber 6 Fähigkeiten gibt.

Ich werde beim nächsten Mal folgendes versuchen Telepathie > Dämonologie > Biomantie

Die Reihenfolge gilt aber nur solange bis ich eine der folgenden Kräfte (bzw beide) habe: Schleier, Unsichtbarkeit, bei Dämonologie Verfluchte Erde und bei Biomantie Eisenarm