Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry für den doppelpost, aber ich sitze hier gerade mit meiner 2 jährigen Tochter beim mittag und sie spielt die ganze zeit in der spielecke und ich musste sehr lange überlegen....
Danke! Die nächste Einheit, die ich angehe, sind die Placoderm Defender. Habe mir die Wrath of Kings Hadross Pit Fighters ausgesucht. Bisschen comicmäßig, aber mir gefallen sie ganz wunderbar, besonders der Hammerhai. Hier anbei ein Farbschema-Test (wip).
Haha, absolut! Da gibt es kaum Grenzen - und das macht es auch gerade für Bastler und Maler so reizvoll.
Und weiter geht's mit dem Base der Placoderms. Soll ein bisschen an Gladiatoren und Katakomben erinnern.
Wow, vielen Dank! Armeeaufbau wäre sicherlich cool - weiß nur nicht, ob sich das von den Mods alles verschieben lässt.
Anbei ein kleiner Versuch, white marble zu malen. Ist ein bisschen out of my comfort zone wie man so schön sagt, mal sehen wie das Geländestück dann aussieht, wenn die Blöcke komplett gemarbelt sind 😀
Wirkt doch schon verhältnismäßig realistisch. Falls du noch etwas Inspiration benötigst: Ich finde das Marmor-Tutorial von GW tatsächlich sehr gut, zumindest überzeugt mich das Ergebnis sehr: https://www.youtube.com/watch?v=a0pGumGvczc
Und aus der Konfortzone rausgehen ist immer eine gute Idee. Gerade bei dem Steinklotz wäre es ja auch nicht so das Problem, das ganze zu übermalen, oder?
Danke! Experimentiere momentan etwas mit der Farbgebung des Marmors rum. Bin mir noch unsicher, ob ich tatsächlich die rötliche Variante beibehalten möchte. Mal sehen, was am Ende herauskommt.
Außerdem ist heute mein blauer Gaming-Teppich angekommen.
Herzlich Willkommen in Atlantis!
Ich verfolge deinen Thread schon seit längerer Zeit im stillen muss aber sagen, dass du da echt ne geile Arbeit geleistet hast. Mit der Matte fühlt sich das ganze wie tief im Meeresgrund an. :spitze:
Weiter so!