Momentan stehen meine Umbauten ganz im Zeichen des Chaos. Einiges konntet Ihr in meinem
Paintmaster-Thread schon sehen, hier gibt es nun den Rest.
Da wäre hauptsächlich mein zweiter Kultistentrupp, den ich durch getauschte Köpfe und Waffen deutlich vom ersten abheben wollte:
Dieser Kerl erhielt einen neuen Kopf und eine Chaosikone.
Als nächstes wollte ich den Look des Kultisten mit Flammenwerfer etwas ändern, wozu mir ein Kopf mit Gasmaske gerade recht war:
Sieht aus wie der
Pyro, oder?
😀
Der ursprüngliche Besitzer des Kopfes wurde mit einem Ghoulkopf und einer Waffe von den Chaosbarbaren "verarztet":
Gleiches gilt für das nächste Modell, wobei der Kopf dieses Mal von den Flagellanten stammt:
Wenn die Leute erst mal Schaufeln als Waffen benutzen, ist sowieso alles vorbei
😀
Diesem Modell wollte ich nicht den Kopf abschneiden, weil die entstehende Schnittfläche wahrscheinlich riesig geworden wäre. Lieber brachte ich ein paar zusätzliche Bitz an, und den Rest wird die Bemalung richten.
Und noch ein Kopftausch. Aus den Restteilen baute ich dann gleich den nächsten Kultisten:
Und schließlich der Champion:
Die Axthand wurde durch eine andere ersetzt (deren Haltung meiner Meinung nach wesentlich natürlicher daherkommt).
Außerdem war die Schrotflinte, die ich vom anderen Champion abgeschnitten hatte, hier m.E. viel besser aufgehoben.
Und hier noch die fertige Einheit:
Für die vielen tollen Inspirationen danke ich vor allem denen, die im
Kultisten-Umbauthread gepostet haben, besonders Vermillion für seine sehr inspirierenden Umbauten!
Und schließlich noch was gänzlich "Unchaotisches": Für meine Custodes habe ich aus verschiedenen (Chaos) Space Marine-Teilen und einem Cadianerkopf einen Custodes in Mk. I-Rüstung zusammengebaut:
Freue mich wie immer über Reaktionen!
😀