Heute geht's hier mal wieder mit buntem "Inquisitor 28"-Allerlei weiter -- die meisten folgenden Modelle sind dabei noch hochgradig unfertig, was die eine oder andere Macke vielleicht entschuldigt, Euch aber auch umso mehr zu konstruktiver Kritik einlädt
😉
Also los:
Zum Start ein paar einfache Kopftäusche bei Dark Vengeance-Kultisten: Je nachdem, ob ich mich bei den Modellen entscheide, sie am Ende als Chaoskultisten/Verräter (für meine Traitor Guard), als Makropolenabschaum oder sogar als Gefolgsleute für einen Inquisitor zu verwenden, ergäben sich hier natürlich noch Änderungen hinsichtlich der Waffen etc. Soweit also alles erstmal noch Spielerei
😉
Vorsichtige Tendenzen bislang: Der Herr zur Linken endet wohl entweder als Kultist oder als Makropolenabschaum, den Mann in der Mitte könnte ich mir mit etwas Arbeit durchaus als Gefolgsmann für ein Inquisitor-Gefolge vorstellen, und der Herr zur Rechten würde sich vielleicht - mit Fackel statt komischer, improvisierter Waffe - gut in einem fanatischen Haereticus-Gefolge machen.
Dann ein Makropolganger, der auf einem alten Necromunda-Plastikmodell basiert, das aus einer Ebay-Auktion stammt. Die Modelle waren in ziemlich verwahrlosten Zustand, als ich sie kaufte, sodass ich begonnen habe, den Ganger langsam wieder aufzubauen (bislang mit einem neuen Kopf und rechtem Arm). Alles in allem stelle ich mir dieses Modell weniger als wichtigen Charakter vor, und mehr als Gang-NPC -- letzten Endes wahrscheinlich im klassichen Mad-Max-Farbschema
😉
Dann hätte ich noch dieses sympatische Kerlchen im Angebot:
Grundmodell war ein Skaven-Treiber aus der Fantasy-Grundbox. Mit einer Kultisten-Gasmaske, einer fiesen Ghoulhand und einer Dark-Eldar-Talos-Klaue wurde ein düsterer kleiner Charakter daraus...
Dann noch ein uralter Mutant, den ich vor langer Zeit aus einem Gorkamorka-Ork gebaut habe. Hier wurde nur der Kopf erneuert:
Außerdem ein noch im Aufbau befindlicher, sanktionierter Psioniker:
Zugegeben, die Proportionen des Modells holpern momentan noch etwas, aber zumindest mit dem großen Kopf sollte man angesichts der Rolle der Figur durchkommen
😉 Hier fehlen noch allerlei Bitz, um das Modell interessanter und glaubwürdiger aussehen zu lassen.
Dann noch ein aktueller Stand zu meinem Xenos-Inquisitor. Dieses Mal mit neuem Kopf...
Ich denke, das Schwert muss noch weg: Eine reine Eldarwaffe wäre mir etwas zu unsubtil, aber vielleicht finde ich was, das gut zu einem Inquisitor des Ordo Xenos passt.
Und zuguterletzt noch etwas Bemaltes: Ein Mutanten-Kofgeldjäger, der auf dem Artwork von Quovandius aus dem Inquisitor-Regelbuch basiert:
Die Bemalung ist noch nicht abgeschlossen, aber eine Richtung sollte schon mal erkennbar sein.
Freue mich wie immer über Reaktionen!
😀