Haha, ist also für alle etwas dabei
😉 Im Ernst: Vielen Dank, Leute!
Heute geht es noch mal mit INQ28-Umbauten weiter. Zum einen erinnert Ihr Euch vielleicht an Soldat Koltz, den ich vor einiger Zeit schon mal gepostet habe:
DexterKong hatte vorgeschlagen, den Kopf durch einen bestimmten Kopf von den Freischärlern des Imperiums zu ersetzen, um das Modell noch mehr wie einen erfahrenen Veteranen wirken zu lassen. Mittlerweile habe ich den entsprechenden Kopf in die Finger bekommen, in Windeseile entfernt und gleich mal ausprobiert:
Was meint Ihr, Variante eins oder zwei?
Außerdem küsste mich noch die Muse (oder so ähnlich...) und brachte mich dazu, einen der wahrscheinlich am wenigsten beliebten Fantasy-Plastikcharactere umzubauen, nämlich den
Meistertechnicus des Imperiums -- jedenfalls ist hier im Hobbyladen dieses Modell als einziges immer midenstens fünfmal da
😉 Und ehrlich gesagt hätte ich vorher gedacht, dass ich gerade dieses Modell wirklich für gar nichts gebrauchen kann.
Aber dann hatte ich die Idee zu einem "Xeno-Archäologen", der meinen Ordo Xenos-Inquisitor Titus Alvar bei seinen Streifzügen begleitet und ansonsten eine Kapazität im Bereich Xenos-Kulturen ist und an der Imperialen Akademie von Bastold lehrt -- und für einen solchen, etwas verschrobenen Arhäologen war die Mini dann wieder goldrichtig. Also habe ich schon mal mit dem Umbauen angefangen:
Freue mich wie immer über Reaktionen!
😀