Drehen ist nicht schlimm, nur halten sollten sie 😉 Ich habe bislang 2*1 genommen, die labbern dann aber zu sehr rum. Danke. Die Flügel am Tyranten sollte ich hingegen wirklich zusätzlich fixieren.
ich habe das Teil auch. Um vernünftige Kreise auszuschneiden, muss man das Werkzeug festhalten und das Material bzw. die Unterlage drehen. Habe zu Beginn auch den Kreisschneider gedreht und nichts hinbekommen.Ausserdem ist es mühselig da zig mal das ding zu drehen damit die Klinge halbwegs schneidet. Und die Spur kann das Teil dann auch nicht richtig halten.
Jemand Erfahrungen mit Nagellackentferner gemacht?
Hi Leute, ich hab ein Problem mit meinem Imperialen Ritter. Und zwar wollte ich, wie im White Dwarf im Tipp angegeben, den Torso drehbar lassen. Ich habs auch genauso gemacht wie da angegeben, nur oben auf den Pinn am Hüftgelenk etwas Kleber und dann ein Stück Gussrahmen draufgeklebt, der das ganze Zusammenhält.
Jetzt hab ich aber das Problem, dass da wohl zu viel Spiel ist. Der Torso ist zu leicht bewegbar, so dass mein Ritter jetzt immer nach links gelehnt ist, weil ich ein Fell über den Linken Schulterpanzer gemacht hab, aus Milliput. Das Ding hat also etwas Gewicht. Ich hatte ein kleines Stück Karton dazwischen gemacht, dass am Anfang für etwas Reibung gesorgt hat, aber das ist wohl jetzt Plattgedrückt. Irgendjemand eine Idee, was man da machen könnte? Möglichst ohne das ganze Ding nochmal auseinander zu nehmen? 🙁