Kurze Frage- Kurze Antwort: Basteln & Umbauten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich suche Ideen dafür, was ich dem Death-Company Cybot auf den Kopf setzen könnte…
Hatte die Idee mit einem „Stahl-Irokesen“, aber das sieht sehr nach Ork aus.
habe mit einem Stahl-Halo überlegt gehabt, wie bei den Sisters, nur mit Kelch der BA… oder mehr Auspuffrohre? Waffen?
? Ideen bitte ?

5C1F4EFA-6BE5-4EE8-B38A-CC39B8A8B152.jpeg

habe mit einem Stahl-Halo überlegt gehabt, wie bei den Sisters, nur mit Kelch der BA… oder mehr Auspuffrohre? Waffen?
Da der Metallklops tatsächlich sehr "klopsig" aussieht würde tatsächlich ein Halo/Rückenbanner gut passen um ihn etwas zu strecken.
Kelch hört sich gut an.

• Like
Reaktionen: Iron Guard
  • Party
Reaktionen: Deleted member 63385
  • Like
Reaktionen: Gscheid
@Brimat Stimmt, Totenköpfe und Reinheitssiegel gehen immer.^^
@WeWa Ja stimmt auch wieder, gibt ja auch Planeten die noch im Mittelalter sind von der Entwicklung.

Dachte sonst vielleicht an ein Aquila, am z.B. Sockel. Gibts die auch als Bits?
In den SM Drop Pod/Landungskapsel-Bausätzen sind iirc glaub ich zwei Aquilae dabei, verschiedene Firstborn-Kettenfahrzeuge sollten eigtl auch über Varianten verfügen - für die Front von Rhinos z.B.

Und meine Frage: Habe ein kleines Necron "Tomb King" Projekt am Laufen und im Rahmen desselben wohl zum ersten Mal Anlass, Green Stuff zu verwenden, um die neuen Gauß-Desintegratoren an die Rümpfe von alten Necron Warriors zu montieren. Den GS hab ich eingeplant um die Schultergelenkpfannen der alten Warriors ein bisschen aufzufüllen, damit die dünneren und nicht aufs An- sondern aufs Einkleben ausgelegten neuen Arme nicht allzu komisch auffallen. Sollte ich dazu erst die Arme ankleben und dann auffüllen, oder auffüllen und die Arme eindrücken (dann evtl aushärten lassen und dann die Arme an den GS kleben???)

Keinerlei Vorerfahrung vorhanden und dankbar für jeden Hinweis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.