Dann bastell ich mal, kann aber eine Weile dauern ^^
DA, genau die mein ich danke 😀Sowas?
![]()
Woodland Scenics WFL634 Landschaftsbau STATIC GRASS FLOCK - Hellgrün, im Shaker | eBay
Entdecken Sie Woodland Scenics WFL634 Landschaftsbau STATIC GRASS FLOCK - Hellgrün, im Shaker in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Die Woodland Scenics Shaker seh ich oft.
In den SM Drop Pod/Landungskapsel-Bausätzen sind iirc glaub ich zwei Aquilae dabei, verschiedene Firstborn-Kettenfahrzeuge sollten eigtl auch über Varianten verfügen - für die Front von Rhinos z.B.
Schneid so viel wie notwendig am Arm ab, damit er gut in die Position passt und sich noch festkleben lässt. Dann modelliert du nur die Übergänge vom Arm in die Schulter neu. Oder haben die Necrons da eine Eigenheit, die das verhindert?In den SM Drop Pod/Landungskapsel-Bausätzen sind iirc glaub ich zwei Aquilae dabei, verschiedene Firstborn-Kettenfahrzeuge sollten eigtl auch über Varianten verfügen - für die Front von Rhinos z.B.
Und meine Frage: Habe ein kleines Necron "Tomb King" Projekt am Laufen und im Rahmen desselben wohl zum ersten Mal Anlass, Green Stuff zu verwenden, um die neuen Gauß-Desintegratoren an die Rümpfe von alten Necron Warriors zu montieren. Den GS hab ich eingeplant um die Schultergelenkpfannen der alten Warriors ein bisschen aufzufüllen, damit die dünneren und nicht aufs An- sondern aufs Einkleben ausgelegten neuen Arme nicht allzu komisch auffallen. Sollte ich dazu erst die Arme ankleben und dann auffüllen, oder auffüllen und die Arme eindrücken (dann evtl aushärten lassen und dann die Arme an den GS kleben???)
Keinerlei Vorerfahrung vorhanden und dankbar für jeden Hinweis.
Ich suche nach Pinup Girl decals
Gibt's, nennt sich Nose Art Decals, gibts vor allem für Flugzeug Modelle, musst dir den passenden Maßstab suchen...Ich suche nach Pinup Girl decals.
Will damit gerne meine Valkyrie veredeln.
Gibts da vielleicht Shops die sowas verkaufen oder passende decals in anderen Bausetzen von Revell oder Flames of War etc.?
Oder hat jemand vielleicht welche abzugeben?
Oder sowas als decal.
Anhang anzeigen 100905
oder weiße Decalfolie zum SelberbedruckenIch suche nach Pinup Girl decals.