GSW glaube ich hat die passend für alle üblichen Bases.Einfach einkleben statt hämmern.??Es gibt Magnetfolien und wenn rund sein muss, ein Rundstanzwerkzeug undn Hammer machen das schon...
Unterlegscheiben...? ?Zum Spielen und für die Vitrine möchte ich gerne Einheitenbases bzw movement trays besorgen. Da viele Modelle magnetisiert sind wäre es toll wenn sie Einheitenbases das auch wären. Gibt es vielleicht runde magnetische Blechscheiben irgendwo zu kaufen, die man einfach einleben könnte? Das Blech soll natürlich selbst keine magnetischen Pole haben, aber Magnete sollten drauf halten.
Die Alternative wären einfache rechteckige Bases selbst du bauen und das Blech zuzuschneiden. Das wäre aber nicht sonderlich hübsch.
Die sind leider auch 1mm dick.Sowas???![]()
Plastikkugeln halbieren? Kann man machen, aber ich würde Kugeln aus den Minen von Billigkugelschreibern nehmen, die Verteilung auf dem Bot anzeichnen, dann anbohren, Kügelchen rein, wenns sein muss mit Modelliermasse glätten... ich würd nix halbieren ?Wo kriegt man eurer Erfahrung nach gut kleine Plastikkugeln her, die man einfach halbiert bekommt?
Ich suche für einen DG Contemptor Dreadnought entsprechende Kugeln, um diese ähnlich wie auf dem Bild hier als Halbkugeln anzubringen.
Anhang anzeigen 108889
Danke!