Jo dann hast du sprue glue gemacht. Ist eine Idee die es schon seit längerem gibt und sich bewährt hat. Ich würde bei so großen Lücken aber schon ein Stück einsetzen.
Es funktioniert, du musst nur das Isoprop und die Mini in ein Glas tun und das Ganze dann in den Schüttler, damit verhinderst du in jedem Fall, dass es dir in Flammen aufgeht...Danke, dann werd ich mal ein bisschen graben.
Danke für den Tipp. Das erspart mir unschöne Resultate. ?Es funktioniert, du musst nur das Isoprop und die Mini in ein Glas tun und das Ganze dann in den Schüttler, damit verhinderst du in jedem Fall, dass es dir in Flammen aufgeht...
Empfehlungen für Seiten/Stores, wo man vorgestaltete Bases kaufen kann? Mir schwebt da ein 80mm Rundbase mit einer Art Erhöhung, einem Felsen oder ähnliches, vor.
Sein Insta-Account, die Minis hat er letztes Jahr gemacht, mEn. Q3/4:Moin,
welche Bits aus welchen Sets wurden da wohl verwendet?
Aus der Plague Marine Box glaub ich nicht viel.
Anhang anzeigen 116832
Hat den jemand übrig und möchte ihn mir überlassen? Bauteil Nr. 23
Wenn es kein "Hausdesign" ist nach anderem Anbieter suchen oder schauen ob die als Datei zu erwerben sind und selbst einen Druckservice suchen.?Reptilienkrieger" Schilde sehen gut aus, aber ewige Lieferzeit 🙁
Ich scheitere aktuell bereits an dem von dir überlassenen Stück Blue Stuff 😀Ansonsten siehe in meinem 3D-Thread, da hab ich schon mal beschrieben, wie man eine Grafikvorlage in 3D umwandelt und auf ein gewölbtes Objekt bringt. Drachengrafiken und Schildvorlagen gibt es wie Sand am Meer und dann hat man individuelle Schilde.