Kurze Frage- Kurze Antwort: Basteln & Umbauten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shub Niggurath

Hüter des Zinns
28 November 2014
2.781
1
1.249
18.211
Empfehlungen für Seiten/Stores, wo man vorgestaltete Bases kaufen kann? Mir schwebt da ein 80mm Rundbase mit einer Art Erhöhung, einem Felsen oder ähnliches, vor.

Aber es gibt unzählige Anbieter, da ist es schwierig was zu empfehlen. Wenn du dich mal durch die Shops üblichen Versandhändler klickst oder eine Newsseite wie den Brückenkopf durchsuchst, findest du sicher genau was du suchst.
 

Oekie

Erwählter
2 August 2018
521
654
11.001
Bremen
www.deviantart.com
Moin,
welche Bits aus welchen Sets wurden da wohl verwendet?
Aus der Plague Marine Box glaub ich nicht viel.

Unbenannt.JPG
 
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
  • Party
Reaktionen: Oekie

Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
14 Juni 2020
12.079
16.435
41.876
@Sunzi da wäre das
https://www.etsy.com/de/listing/1174540430/reptilienkrieger-schilde-resin
Oder vlt das
Oder sowas
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: senex und Sunzi

senex

Tabletop-Fanatiker
10 August 2001
3.889
3.253
19.496
Hm, so "edel" sehen die verlinkten Vorlagen nun aber auch nicht aus. :unsure:
Eher so typisch "aus der Zeit".

Aus sowas könnte man mal was anderes als das Übliche machen, Schilde mit tieferlegtem Design.
Hier eine ordentlich gearbeitete Vorlage, die von der Schildform her schon mal die üblichen Ritterschilde etwas verlässt.

Ansonsten siehe in meinem 3D-Thread, da hab ich schon mal beschrieben, wie man eine Grafikvorlage in 3D umwandelt und auf ein gewölbtes Objekt bringt. Drachengrafiken und Schildvorlagen gibt es wie Sand am Meer und dann hat man individuelle Schilde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sunzi

Sunzi

Grundboxvertreter
22 Oktober 2019
1.338
1.897
6.571
Frankfurt
Ansonsten siehe in meinem 3D-Thread, da hab ich schon mal beschrieben, wie man eine Grafikvorlage in 3D umwandelt und auf ein gewölbtes Objekt bringt. Drachengrafiken und Schildvorlagen gibt es wie Sand am Meer und dann hat man individuelle Schilde.
Ich scheitere aktuell bereits an dem von dir überlassenen Stück Blue Stuff :D

Danke für Eure Hinweise. Ich drucke - wenn ich drucke - tatsächlich gerne beim regionalen Service. Buy local sozusagen :D

Bei Fireforge gibt es auch zwei Designs mit Drachen: https://fireforge-games.com/shields/266-albion-shields-12pcs.html
 
  • Liebe
Reaktionen: Dragunov 67
Status
Für weitere Antworten geschlossen.