Vor der Frage stand ich auch.Hello.
Wenn ihr Schwämmchen zum Farbtupfen nutzt, habt ihr da verschiedene oder sind die alle gleich von der Struktur her? Wo bediene ich mich am besten?
Ich habe auch schon verschiedene Schwämme getestet und schließe mich an, dass Küchenschwämme zu feinpoorig sind.Die sind mir ein bisschen zu feinporig. NOCH habe ich ein paar Blisterschwämme, aber schau mich schon nach Ersatz um.Hab letztens in einem Autopflege Set von Kaufland nen guten Kandidaten gekauft,aber noch nicht probiert.
Die scheinen die passende Poorigkeit zu besitzen - gleich mal bestellen und testen...Vor der Frage stand ich auch.
Ich finde diese sind ganz gut.
COLOURLOCK Set 3 Schwämme (90 x 55 x 35) https://www.amazon.de/dp/B00ZG3C00Y...t_i_CPMZJ6KTZ4Z5QQX8KHWK?_encoding=UTF8&psc=1
Ich würde /werde sie braun grundieren,dann mit einem hellen beige zenital airbrushen und viel mit contrast Farbe und Öl machen.Hi zusammen,
ich möchte gerne meine Orks bemalen und bin jetzt von Bad Moons zu Goffs übergegangen, bzw. möchte ich das so ein bisschen mischen. Jetzt suche ich eine Möglichkeit, schnell Goffs und deren Fahrzeuge zu bemalen.
Habe gesehen, dass man da mit Leadbelcher grundiert und dann alles schwarz malt. Funktioniert das gut? Habt ihr alternativen für mich als Ideen?
Soll am Ende schon ziemlich rostig werden, deswegen überlege ich hier braun zu grundieren statt Silber. Darüber dann schwarz auf die Platten und bisschen Schachbrett Muster und vllt. rot aber da schau ich noch. Oder eben dann gelb. Ja, und dann schön battledamage und Matsch.
Schau mal bei den Montana cans vorbei, die haben eigentlich alle Farben.Guten Morgen & Frohe Weihnachten,
ich suche ein Spray im Farbton Steel Legion Drab von GW. Kann mir da jemand etwas vergleichbares von einem anderen Anbieter empfehlen?
HoHoHo
Gregor
Duplicolor,Wilckens oder Hausmarke gehen für Gelände eigentlich gut. Ich schaue höchstens ob es Acrylfarben sind.Bin auf der Suche nach braunem, grünem und silbernen Grundierspray für Gebäude und dachte da an welches vom Bauhaus/Obi, hat da jemand einen Tipp für mich?