Kurze Frage - Schnelle Antwort - Reloaded 01101

Hätte mal ne Frage zu unserem Läufer.
Bei Läufern ist der Schusswinkel ja 22,5° in alle Richtungen.
Beim Seelenzermalmer ist seine Waffe ja am Arm und dieser ist fix in einer sehr ungüsnstigen Position nach oben und weit nach rechts ausgerichtet. Darf dieser jetzt seine waffe nur in diese Richtung aus abfeuern und wie sieht es bei unsrem Läufer aus?
Ich hatte noch nie die Waffen fix festgeklebt da ich ihn magnetisiert von einem Freund gekauft habe und da gehen alle Waffen unten in einem 360° Radius zu drehen.
Was muss ich jetzt wie beachten ud wie wird es richtig gespielt?

Zuletzt bearbeitet:
Das sagste was: ich hab gerade wegen deiner Anfrage im digi dex geblättert und dacht "das muss ja bei" ARMOURY OF THE ANCIENTS stehen,
tut es aber nicht...steh auf dem gleichen Schlauch wobei ich mir sicher bin in der Papierversion steht es gelistet.
Zuweilen stehen upgrade Kosten im Profil / dataslade, wie z.B Chronometrum des Kryptecs, aber die Lord und Overlord upgareds fehlen.

Also beim Overlord steht ja
"Darf gegenstände von der Liste....erhalten.
Da steht nicht, wie viel die kosten oder wie viele man haben darf.
Auf der Seite Technoarkana oder Fernkampfwaffen steht nichts an kosten

@TiEm511:
Kannst du mir die genaue Seite sagen, wo die stehen sollen, für den Lord und Overlord?^^

Zuletzt bearbeitet:
DesiLord und angeschlossene Phantome wollen chargen.

Phantome haben Fleet, DesiLord nicht.

Aus dem RB: "If a unit has models that roll differently for their charge range, the whole unit must charge at the speed of the slowest model."

Heißt das die Einheit darf Fleet (re-roll der charge würfel) nicht nutzen, da der Desi Lord es nicht kann?