Kurze Frage - Schnelle Antwort - Reloaded 01101

Bedeutet es bringt nur was gegen hohe W-Werte die man sonst mit Stärke4 nicht ankratzen könnte?

naja "nur" ist gut...is schon Praktisch, wenn man mit nem 20er Kriegertrupp nen Phantomlord oder Riptide niederschiessen kann.

Aber Gauss bringt auch was gegen Panzer 😉 Panzerungen sind quasi egal...immer auf Panzerungsdurchschlag 6 isses nen Streifschuss... (Bei Grundlage Gauss-Desintegrator)

naja "nur" ist gut...is schon Praktisch, wenn man mit nem 20er Kriegertrupp nen Phantomlord oder Riptide niederschiessen kann.

Aber Gauss bringt auch was gegen Panzer 😉 Panzerungen sind quasi egal...immer auf Panzerungsdurchschlag 6 isses nen Streifschuss... (Bei Grundlage Gauss-Desintegrator)

Den Riptide verwundet man so oder so auf die 6+
S4 gegen W6 is die 6+
Ausserdem is der Riptide noch nicht mal so das Ziel dafür...
Viel interessanter is die Geschichte auf einem Phantomritter oder Phantomlord. S4 gegen W8 ist normal nicht möglich. Und mit genügend Schuss schießen Krieger sowas schonmal über den Haufen...

Da greift für mich die Gaussregel am meisten, wenn das Ziel ein Lebenspunktmodell is.

Gegen Fahrzeuge war Gauss eh schon immer das Beste was man spielen konnte (wenn man von Tesla am zuletzt ser billigen Gleiter absieht)...

Ich hatte gerade nicht den Riptide W aufm Schirm, daher der vergleich 😉 Aber ja, beim Ritter/Lord machts natürlich Sinn...oder halt gegen jegliche 'niden mit W7+

Gegen Fahrzeuge sind dann natürlich auch die Käfer mit dem Nahkampfgauss (Entropiestoß) nicht zu unterschätzen...

Naja der S7 Tesla ist okay, aber durch die Schnellschüsse "eliminierung" macht er nur noch halb so viel Spaß (meiner Meinung nach) voher war halt doppel-tesla das non-plus bei unten normal (S6) und oben sychro (S7) ballern

Ich nutz die synchro T-Ann nur noch vom Crossaint.