Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Steht einer Necron Catacomb Command Barge (Streitwagen) ein REAP Wurf zu, wenn das Fahrzeugprofil die Treffer auf sich genommen hat, und alle Rumpfpunkte verloren hat?
Daher ist "Es stirbt nicht" mMn eine Pflichtausrüstung für einen Lord auf Barke (dadurch erhält die Barke nämlich auch "Es stirbt nicht" 😉 ) um zumindest ein paar punkte wieder zu bekommen...
Zwecks dem Renegade Knight: wenn ich das richtig verstanden habe, darf ich den Renegade Knight als Allierte bei den Necs spielen? Zählt lt. Regeln wie bei den CSM für Bündnisse...
Nur mal als Info, du darfst auch einen imperialen Ritter als Verbündeten spielen. Ist dann zwar der schlechteste Büdnissgrad (und damit vielen Beschränkungen unterlegen) aber durchaus erlaubt.
Viele denken immer "come the apocalypse" bedeutet das man dieses Bündnis nur bei apo spielen darf, dem ist nicht so.
Richtig, es ist der schlechteste Bündnisgrad, wobei der Renegade Knight aber zu Chaos Zählt und somit einen Bündnisgrad besser ist...ich muss nicht auf Misstrauen würfeln etc...
Frage zu den Gussrahmen der Lychguard bzw der Tomb Awakened Box:
Ich hab gestern damit begonnen die Lychguard aus der Tomb Awakened Box (keine Ahnung ob das releveant ist, ich vermute, das sind die 3 Gussrahmen die auch in der Lychguardbox enthalten sind) zusammen zu bauen. Dabei ist mir folgendes aufgefallen: von den 5 Armen mit der Hyperphasenschwertern, hat einer das Schwert verkehrt herum (Schwert nach unten). Ist das normal?
du könntest auch einen Linkshänder draus bauen. Die Hand hinter Schild sieht man eh nicht, wenn du da bissl rumflext. Und mein Gott ... Daumen sieht eh niemand!!!