Hallo,
kommts euch allen auch so vor als sei der Hype wieder verflogen?
Ich mein es gibt quasi ein neues Volk und...naja es geht nicht viel. Keine Armeeaufbauthreads, gescheite Spielberichte, lange Diskussionen. Schon nach einem (1) Monat ? schon wieder alels vorbei? Klar ist Weihnachtszeit aber ich erwarte selbst fürs Ratisbona keine Wunder. Necrons sind nicht so interssant wie GK oder Ba oder gar DE.
Hobbymäßig außerhalb des Spielens wars für mich wieder ein Schlag ins Gesicht. Kommen die Modelle raus die man dringend NICHT braucht. Halbgarer Codex der viele Einheiten die neu designed wurden und nicht spielbar sind. Die Transporter sind alle fürn Arsch und 6. Edi hin oder her, Transporter werden eher schlechter wie in der 4. Kann ja auch sein.
Kein guter Start für die Necrons für GW.
Was meint ihr?
Also ich denke es hat 2 Gründe warum der Codex Hype so schnall abgeflaut ist:
1. Es ist kein Imperialer Codex und diese sind einfach die vom Hintergrund die beliebtesten.
2. Es ist kein besonders guter Codex sonder "nur Durchschnitt" deshalb nicht so interessant für Turnierspieler und Powergamer.
Ich persönlich hab jetzt ein paar mal gespeilt und muss sagen im Normalspielerfeld kann man echt spaß haben. Ich weis aber auch noch nicht so richtig was bei mir Standardtruppen werden.
Aber wir weichen ab. Das währe eher ein eigenes Thema.
Zuletzt bearbeitet: