Kurze Frage - Schnelle Antwort - Reloaded 01101

Hi ich uabe da eine Frage imit Bezug auf die Armeelisten. War letztens in einem GW Laden und da war jemand der mit unfassbarer Begeisterung von den Phantomen redete und die möglicherweise berechtigte Frage stellte warum man nicht die max. Anzahl dieser Jungs verwendete... warum sieht man die so selten in Turnierlisten habe ich da was übersehen?
LG und Thx für schnelle antworten

So... aus meinen Spiel vorhin ergeben sich einige Fragen bezüglich der Necs:

1) Dürfen sie IMMER Wunden reanimieren ? Egal bei welcher Waffe z.B.: e-Waffe, Psiwaffe, Waffe mit doppelter Stärke etc. ?

2) Als was zählt der aufgeteilte Herrscherrat in Killpoint Missionen ? Jeder Lord oder Kryptomant einzelnd als Killpoint oder muss ich den ganzen Herscherrat (laut AOP) vernichten, um den Killpoint zu bekommen ?

3) Kann ich besagten Herrscherrat imNahkampf herauspicken > Attackentechnisch ?

Vielen Dank für eure Antworten.

1) Ja, außer auf der Flucht und wenn die Einheit komplett ausgeschaltet wurde. Letzteres gilt nicht für ewiges Leben.

2) Sie werden wie die Wolfsgarde ein Model der jeweiligen Einheit Krieger usw. und sind keinen eigenen Killpoint mehr wert.
Außer natürlich, wenn der Herrscherrat zusammen bleibt, bzw. verbleibende Modelle im Herrscherrat, dann bekommst für den 1 KP

3) Nein, werden Teil der Einheit.

Wie übertrieben ist das denn....

Ne 10er Leibgarde mit Schildern und angeschlossenem Regenerator-Hochlord hat über mehrere Runden meine zwei Nemesis-Ritter und 1 Termitrupp weggeraucht, nur weil sie immer wieder ihren Retter bzw. Rea-Pro-Wurf bestanden haben. 4 Stück haben lediglich das zeitliche gesegnet !!! *grml*
Hätte kotzen können. Der blöde Hochlord ist auch jedesmal wieder aufgestanden. Und irgendwann war alles weg von mir -.-