Kurze Frage - Schnelle Antwort - Reloaded 01101

Da hilft nurnoch ein Dremel, o.ä. mit ner Trennscheibe.

212425d1270309431-alternativdremel-scheibe.jpg

Danke für die Antworten.

Nächste Frage: Sehe ich das richtig, dass vor dem Entropie Effekt der Harfen der Dissonanz Deckung nicht wirklich hilft?
Also zum Beispiel treffen 5 Harfen, ich würfel wie ein Gott und reduziere die Panzerung um 5. Ich würfel auf Durchschlag und danach packt er wiederum alle Deckungswürfe. Panzerung bleibt reduziert, oder?
Da könnte ja sogar der flankende 5er Trupp Alpträume richtig was reissen.
Und unendliche Reichweite ist ja auch nie verkehrt.

1) Woher bekommst du 5 Harfen 😉
2) Wenn der Treffer also verworfen wird, dann auch der Entropie-Effekt, da ein Treffer hierfür Vorraussetzung ist.

Cheers

1) Ähm ja da hab ich wohl was verwechselt. Wäre auch irgendwie zu schön.
2) Soll heißen, ich muss hoffen den Durchachlagswurf zu verkacken um sicher zu gehen? Ohne Durchschlag kein Deckungswurf, oder?

Und um es mal auf die Spitze zu treiben, was ist wenn ich mit diesem einen Entrpieschuss die Panzerung auf 0 senke. Dann muss ich ja garnicht mehr auf Durschlag würfeln, weil das Fahrzeug dann ja schon zerstört ist... Ja doch jetzt machts Sinn =]

Zuletzt bearbeitet:
2) Soll heißen, ich muss hoffen den Durchachlagswurf zu verkacken um sicher zu gehen? Ohne Durchschlag kein Deckungswurf, oder?
😀

Und um es mal auf die Spitze zu treiben, was ist wenn ich mit diesem einen Entrpieschuss die Panzerung auf 0 senke. Dann muss ich ja garnicht mehr auf Durschlag würfeln, weil das Fahrzeug dann ja schon zerstört ist... Ja doch jetzt machts Sinn =]
Da der Entropieeffekt vor dem Durchschlag sofort zum tragen kommt, ja 🙂