wenn in innerhalb der synapse sind müssen sie auch testen - bestehen den test aber automatisch (im gegensatz zu furchtlosen, die nicht testen müssen)
Damit unterliegen sie aber der "Kein Rückzug!" Regel und kassieren die Wunden.
wenn in innerhalb der synapse sind müssen sie auch testen - bestehen den test aber automatisch (im gegensatz zu furchtlosen, die nicht testen müssen)
- wenn in innerhalb der synapse sind müssen sie auch testen - bestehen den test aber automatisch (im gegensatz zu furchtlosen, die nicht testen müssen)
Frage ... Ich konnte bei der Aufstellung der Armee wo beide Seiten ihre Armee aufbauen den hinweis nicht mehr finden das es abwechselnd gemacht wird und das mit Standart, Élite usw begonnen wird.. Dort steht nur die Armee wird aufgestellt, das heißt also, ich muß jetzt meine gesamte Armee aufbauen und dann der Gegner seine gesamte Armee.. Seh ich das richtig?![]()
Das ist falsch. Auch furchtlose Einheiten müssen testen, bestehen diesen Test aber automatisch. 😉
Frage: Wie ist der Ablauf vom schiesen jetzt genau?
1.Sichtlinie bestimmen
2.Reichweite messen
3.Alle schiesen die Sichtlinie und Reichweite haben
4.Verwundungen würfeln
5.Rausfinden ob betroffene Einheit zur hälfte in Deckung ist oder nicht.
6.Dann erst schüsse auf betroffene Einheit verteilen (falls in Deckung) Dekungswürfe erlaubt, wenn nicht normale Rüstungswürfe bzw Rettungswürfe..
Richtig so in etwa? Hab ich was vergessen?
Vielleicht solltest du dir das Regelbuch anschaffen...😎
Attacken kriegen sie nicht ab sondern Lebenspunktverluste (Wunden).Ja gut, zusätzliche Attacken kriegen Furchtlose Einheiten aber trotzdem nicht, auch wenn sie den Moraltest AUTOMATISCH bestehen und dann der Regel KEIN RÜCKZUG unterlägen.
Jaa... 😀 Eine Furchtlose Einheit kriegt aber keine Wunden, wenn sie in nem multiblen CC war und vom Gegner keinen Lebenspunktverlust abgekriegt haben, sondern den CC verloren haben weil andere befreundete Einheiten soviele Verluste erlitten haben, dass insgesamt gesehen die Seite der furchtlosen Einheit verloren hat...:lol:Attacken kriegen sie nicht ab sondern Lebenspunktverluste (Wunden).
Wie bloodknight schon geschrieben hat: wenn sie den Test automatisch bestehen oder überhaupt nicht testen müssen verliert die Einheit Lebenspunkte, gegen diese Verluste sind Rüstungswürfe erlaubt.
Ganz nebenbei....die ersten vorübergehenden Faqs sind Online...die sollen (angeblich) nächste Woche geupt werden mit dem RB Faq und Errata