Ok Danke - hausverstandsmäßig schien so eine Lösung auch naheliegend- was ja oft nicht heissen magIch geh mal von Vehicle Squadrons aus, allerdings habe ich jetzt keine Lust die externe Platte zu suchen und im RB zu gucken.
Fahrzeug in einer Schwadron können nicht Lahmgelegt werden, das Ergebnis in der Tabelle wird wird zu Fahrzeug zerstört.
Im Nahkampf wird ganz normal die Initiativereihenfolge beachtet. Wird der Bot in einer früheren Iniphase als der eigenen zerwichst, knüppelt der auch nicht mehr zurück.
Erlaubt Warptime auch alle erfolgreichen Trefferwürfe zu wiederholen und diese somit zu verpatzen?
F: Kann eine Einheit mehr als einmal pro Spielerzug von der Peitsche
der Unterwerfung betroffen sein.
A: Ja, solange sie ihren Test für Niederhalten nicht verpatzt.
Das auf keinen Fall. Panzerungsdurchschlag im RB ist definiert als PD=S+W6, bei der Muni gilt PD=4W62) schwierig aber vermutlich 4W6+3 da hier keine zusätzlichen Würfel gewährt werden sondern der Grundwurf für das Geschoß ist.
Beim auf der Stelle drehen gilt das nicht.3) durch die Kapsel durch ist ein RamAngriff
Präventiv: turn = Spielerzug nicht Spielzug!Q: If a transport vehicle is destroyed in the same turn as it
moved flat out what happens to any embarked models? (p70)
A: They are removed as casualties.
Das auf keinen Fall. Panzerungsdurchschlag im RB ist definiert als PD=S+W6, bei der Muni gilt PD=4W6
Ist es eigentlich echt SOOOOO schwieirg, sich mal selber die FAQs von der GW-Homepage anzugucken?!?
CheersA TPS has an Armour Penetration of 4D6
Du solltest deine Einstellung mal überdenken, das Forum ist nicht als RB Ersatzt gedacht.Wieso ich hier frage? Weil die Geschwindigkeit, in der man hier Antworten kriegt, schwindend kleiner ist als die Zeit, die ich brauche, durch die FAQs zu stöbern![]()