5. Edition Kurze Fragen - kurze Antworten 5te Edition

Themen über die 5. Edition von Warhammer 40.000
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Frage: Also wenn eine Monströse Kreatur angreift, dann hat der Gegner ja keine Möglichkeit Rüstungswürfe durchzuführen... wie sieht das dann aus, wenn zwei monströse Kreaturen gegeneinander kämpfen? Selbes Prinzip oder haben dann beide das Recht auf Rüstungswürfe?

Regelbuch lesen ?

Monströse Kreaturen ingorieren Rüstungswürfe, also woher hast du die Idee, das sich das gegenseitig dann aufhebt ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.