Kurze Fragen, kurze Antworten (6.Edition)

Heyho, Grünhäute!
Ich habe selbst keinen Ork-Codex und wollte mal fragen, wie sich dieses Köppe-zählen (macht die Einheit doch furchtlos, oder?) auf Niederhaltentests, Schutz suchen oder solche Dinge wie die Fähigkeit der Malan´Tai oder Psionisches Kreischen auswirkt.
Bin da etwas ratlos, da ich nicht genau weiß, wie das Köppe zählen genau funktioniert und ob es da um Moraltests oder Moralwerttests geht, usw...
Vielen Dank schonmal!

Ok, danke schonmal.
Kurz nachgefragt:
Das bedeutet dann schonmal, dass ein Psioniker-Kampftrupp KOMPLETT nutzlos gegen die Orks ist, da sie einfach nach der Psikraft die Moral wieder auf 10, bzw. x Boyköppe hochsetzen, richtig?
Das mit dem Furchtlos: Ist das nur umgangssprachlich, oder bekommen sie ganz konkret die Sonderregel "furchtlos" ab einer Anzahl von 11 Boys?

Danke Dir/Euch!

Aww ja, im nächsten Absatz stehts tatsächlich: "In der Schussphase dieses Spielzuges dürfen diese Einheiten normal schießen (und rennen)" (Seite 39, Schocktruppen).

War mein erster Gedanke doch richtig. Hab mich durch den Absatz davor (Geschockte Einheiten dürfen keine andere Bewegung mehr durchführen) verwirren lassen. Das bezieht sich aber auf die Bewegungsphase!

Sry für die Verwirrung.