Ja, das steht im Codex bei Zagstruk, er darf nicht schießen aber dafür sofort angreifen. 😉
Tut mir Leid dass das so lange gedauert hat mit der Antwort.
Tut mir Leid dass das so lange gedauert hat mit der Antwort.
Wirklich? Cool 🙂Hab gerade in den FAQ nachgelesen; Auch wenn es praktisch wäre, leider nein. Da steht, dass der Angriff nach den Schocken zählt, als hätte die Einheit vorher ihre Sprungrakätänz eingesetzt.
die Bosse haben pech gehabt weil du immer vorderste Modelle entfernen musst bei beschuss. allerdings kannst du für den doc "Achtung Sir Arrr" würfeln, weil er ein Charaktermodell ist (4+)