6. Edition Kurze Fragen - kurze Antworten 6th Edition

Themen über die 6. Edition von Warhammer 40.000
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Regelbuch Seite 36, linke Spalte, Arriving by Deep Strike, erster Punkt, erster Satz! 😉

Gruß
General Grundmann

Und die Sonderregel "Inertial Guidance System" des "Drop Pods" sagt, nur bei einer Abweichung auf eine unmöglichen Landungsplatz, wird der Drop Pod auf ein sicheres Gebiet versetzt.

Also die Sonderregel des Drop Pod selbst greift bei einem Volltreffer nicht!

Habe ich gelesen, ich sehe keinen echten Widerspruch. Natürlich ist es unter normalen Umständen Schwachsinn, sie dort hin zu stellen, aber wenn ich aus welchem Grund auch immer ein Missgeschick provozieren will finde ich jetzt keine eindeutige Formulierung, die es mir verbietet.
Natürlich artet das jetzt wieder in böses Theoriehammer aus, aber das ist hier ja nix neues^^"

muss man schablonsen nicht mehr mit dem loch ueber der base platzieren? finde ich nicht auf seite 6, da steht nur "unit or particular point on battlefield" ?

Bei movement steht, ich darf mich nicht durch Gegner durch bewegen (p 10). Bei Assualt steht, es gelten beim Charge die normalen Einschraenkungen, also nicht durch gegner oder freund durchbewegen (p. 21) Is das nur ein Referenzfehler oder wo steht das unter Bewegung?

(ja, ich hab lang nicht gespielt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.