Es ging um das Prinzip.
Natürlich gehe ich davon aus, dass die Bewegung schon ausgeführt wurde.
Aber Danke😉
Natürlich gehe ich davon aus, dass die Bewegung schon ausgeführt wurde.
Aber Danke😉
Kleine Korrektur, es kann alles unter der Schablone des Flammenwerfers verwundet werden, aber nur die sichtbaren Modelle im Sichtbereich der/des Schützen / der Waffe, können auch tatsächlich als Verluste entfernt werden.
Gruß
General Grundmann
Wenn eine Einheit "Durch Deckung bewegen" hat und einen Nahkampf gegen eine in Deckung befindliche Einheit starten will, wirft man dann 2W6 oder 3W6?
Wenn eine Einheit "Durch Deckung bewegen" hat und einen Nahkampf gegen eine in Deckung befindliche Einheit starten will, wirft man dann 2W6 oder 3W6?
Nein, du generierst so viele Treffer, wie Modelle auf allen Ebenen unter der Schablone sind. Als Verluste entfernen kannst du aber nur, was du auch vom Schützen aus sehen kannst.D.h. ich halte die Schablone über die Ruine und alle Modelle die darunter liegen und vom Flamer gesehen werden gelten als getroffen, richtig? Egal auf welcher Etage?
Vector Strike verlangt keine Sichtlinie. Man muss sich nur über eine Einheit drüber hinwegbewegt haben. Eine Einheit in einem Fahrzeug oder in einer intakten Befestigung kann von einem Vector Strike nicht betroffen werden.
Warum? Hast doch zweimal die gleiche, richtige Antwort bekommen. 🙂ich bin jetzt verwirrt
Irgendwie wirkt deine Schreibweise agressiv. :mellow: Ist das beabsichtigt oder wirkt das nur so auf mich? :huh:
Diese Frage wurde Dir schon von Tim beantwortet. 😴
Zu der Vergelter-Waffenbatterie gibt es leider keine offizielle Aussage.
Im T³-FAQ ist das hier mein Vorschlag:
STA.8 Eine Wall of Martyrs Vengeance Weapon Battery ist ein Impassable Small Building mit Panzerung 14, 3 Hull Points, keiner Transportkapazität und keinen Battlements. [Klarstellung]
Dein Tonfall mit der der Frage nach dem Wald ist auch nicht so prickelnd. :dry: Hast schon richtig erkannt, dass es offiziell keinen Wald mehr gibt.Also entscheide selber, was Du machen willst! 🙄![]()
Geländezonen gibt´s übrigens auch nicht mehr,