Ich finde es auch intuitiever, dass das Fahrzeug wie bei der Nahkampf-Faust der Imperialen Ritter "geschleudert" wird und dann am Zielplatz aufschlägt und explodiert.
Hii,
1 Frage zu TK: Ich erzeuge 1 treffer, dieser erzeugt 5 Wunden. Muss mein Gegner nur EINEN (den Treffer quasi) decken etc um die gesamten Wunden abzuwerfen?
1 Frage zu dem Eldar Ritter:
Wieviele Waffen darf ich abfeuern? Monströs nur 2 oder auf Gigantisch bezogen, alle auf belibige Ziele?
1 Frage zum Serpent:
Profitiert das Schild beim abfeuern vom Runenblick?
Darf man bei der Skyhammer(?) Formation der Space-Marines UCMs aus einem anderem Detachement normal anschließen und mit diesen die Sonderregeln der Formation in Anspruch nehmen? Da gab es doch diese Rsgelpassage, dass das UCM in allen Belangen Teil der Einheit wird, der es sich anschließt... Oder so ähnlichlich?!
Anschließen - ja
in allen Belangen Teil der Einheit wird - auch ja
Übernahme der Sonderregeln / Formationsbedingter Boni - nein
Jo, muss ich mir noch mal genauer anschauen. Aber das wäre sonst ja auch zu krass... Die formation selbst ist ja schon recht heftig.
Leider in der Black Library nicht mehr zu finden :-(Die DA Psyker Konklave gibt's nicht mehr? Sehr schade, hatte. sie mir damals gekauft.und ich hab mich schon gewandert, ob die nicht vielleicht irgendeine Anpassung wegen dem neuem Codex machen.... Nein, lieber gleich "löschen":-(