guten abend. wenn ich in der psi phase alle würfel verbrauche um ein spruch zu wirken,kann dann der gegner trotzdem noch versuchen den spruch zu bannen oder verfällt sein würfel pool ? sagen wir er hätte noch 2 bann würfel.
Wenn er noch zwei Bannwürfel hat, kann er einen Bannversuch unternehmen, vorausgesetzt du hast deine Kraft nicht mit mehr als zwei Erfolgen freigesetzt. Sollte das der Fall sein, kann er sich das Würfeln natürlich schenken, denn mehr als zwei Energiewürfel kriegt er ja nicht neutralisiert.
Wenn er noch zwei Bannwürfel hat, kann er einen Bannversuch unternehmen, vorausgesetzt du hast deine Kraft nicht mit mehr als zwei Erfolgen freigesetzt. Sollte das der Fall sein, kann er sich das Würfeln natürlich schenken, denn mehr als zwei Energiewürfel kriegt er ja nicht neutralisiert.
wirkt "erzeind" auch bei abwehrfeuer?
Kann man ohne auszusteigen direkt aus einem Transportfahrzeug angreifen? Wenn ja warum, wenn nein warum nicht.
In den Grundregeln nicht, wie oben erwänt, aber da bekommen sicher wieder die meisten in den Datenblättern die sonderregel, die da besagt daß sie es doch können.
Siebte Edition, nicht achte 😉
Woran liegt es? Herausforderungen?2. Gibt es eine Taktik, meine Bosse mit Kralle im Nahkampf länger leben zu lassen und dennoch auszuteilen? Bisher werden sie mir spätestens in der 2. Nahkampfrunde zerpflückt...