Alternativen gibts viele.
Für meine Wälder nehm ich Bäume ausm Shop für Modeleisenbahnen.
Die sind super
Für meine Wälder nehm ich Bäume ausm Shop für Modeleisenbahnen.
Die sind super
Es gibt dazu keine Seitenzahl, denn es ist schlicht erlaubt, weil es nirgendwo verboten wird. Wenn du weder scoutest, noch infiltrierst, noch aus Reserve kommst, dann kannst du in Runde 1 angreifen (weitere Ausnahmen mal ausgenommen). Orks im Fahrzeug mit Entaplanke haben gewisse Chancen, andere können es aber potenziell auch, vor allem wenn ihnen der Gegner mit z.B. Scout oder infiltrieren entgegen kommt.Guten morgen
Kann ich in der ersten Runde schon in den Nahkampf gehen ? Nachdem infiltrieren geht das ja nicht das hab ich schon gefunden aber wie ist es wenn man sich normal aufstellt und bewegt , wenn ihr die seiten zahl im kleinen Rb wer das echt super danke; )
Das ist möglich.
wenn es mit deinen Bewegungen reicht. Normalerweise geht das nur mit Einheiten, die sich 12" bewegen. Und dann musst nen 12" Charge schaffen.
oder du charged gescoutede oder infiltrierte Einheiten.
Aber das ist so erlaubt.
Ne, so rum gehts nicht, wie Zekatar schon dargelegt hat. Man stellt mit ÜBER 24" Abstand auf, daher 12 Bewegen und 12 Angreifen reicht nicht für den Angriff.
Sorry, aber rein mathematisch ist das durchaus möglich!
Und da hier immer alle so Wortglaubereifixiert sind, sollte es durchaus erwähnt werden.
Wenn beide 12" aus der Mitte heraus aufstellen sind das leider keine 24.1" ??? Oder seit wann ist 12+12 =24,1 ???