Ah, super... also kein Übersetzungsfehler. Besten Dank!
Du kannst meinen Regelinterpretationen shcon vertrauen Paul ;-)
Ah, super... also kein Übersetzungsfehler. Besten Dank!
Mal ne kurze Frage: Ich werde mit Landungskapseln konfrontiert, besitze aber die Sonderregel Abfangen. Ich zerstöre die landungskapseln. Ist die komplette landungskapsel u deren Inhalt vernichtet, regnen Trümmer u können mir Schaden zufügen? Wie sieht das aus?
If a model has the ability to re-roll its rolls To Hit (including because of BS6+ or the
Twin-linked special rule), a Wound is only suffered if the To Hit re-roll is ALSO a 1;
Gebe mir ein nicht-fluff-Argument, warum ein synchronisierter Plasmawerfer eines AM Soldaten häufiger überhitzt, als der eines AM Veteran.
....Similary (to Independent Charakters) you must specify if any units in reserve are embarked upon any transport vehicles in reserve, in which case they will arrive together. In eiter case, when making a reserve roll for a combined unit, roll a single dice for the unit and/or its independet charakter/transport vehicle
When they arrive by Deep Strike, you can choose to re-roll both the 2D6 and the scatter dice.
Rites of Teleportation: Instead of making Reserve Rolls from the start of your turn two,
you can make Reserve Rolls for any unit in this Detachment
Ist das hier nicht dasselbe?
Sehe ich den Wald vor Bäumen nicht? 🙂
Man würfelt also für das eintreffen des Transportfahrzeugs, falls dieses eintrifft, erst dann sind die Modelle auf dem Schlatfeld und ihre Regeln gelten normal.