Hab mal eine Frage ein Freund hat mir gerade erzählt es gibt neue Flieger Regeln.
Die es aber nicht im Internet gibt.
Das ist das erste mal das ich um das normale 40k zu spielen nicht mehr mit dem aktuellen RB und Erratas usw aus dem Internet klar komme.
Ich muss mir jetzt ein Buch kaufen nur um Flieger spielen zu dürfen?
Sowas gabs meines Wissen noch nie bei GW.
Die frage kommt bei mir gerade jetzt auf da ich meinen Stormwulf fertig habe und der angeblich nicht mehr normal auf andere Flieger schießen darf. What the Fuck!
Ist der jetzt ein Schlachtflugzeug oder ein Jäger?
Und wo gibt es das Schwarz zum runterladen.
GW ist echt Schlimm geworden!
Hab mal eine Frage ein Freund hat mir gerade erzählt es gibt neue Flieger Regeln.
Die es aber nicht im Internet gibt.
Das ist das erste mal das ich um das normale 40k zu spielen nicht mehr mit dem aktuellen RB und Erratas usw aus dem Internet klar komme.
Die frage kommt bei mir gerade jetzt auf da ich meinen Stormwulf fertig habe und der angeblich nicht mehr normal auf andere Flieger schießen darf. What the Fuck!
Ist der jetzt ein Schlachtflugzeug oder ein Jäger?
Genau das dachte ich mir auch gerade.Nicht dein Ernst oder? GW ist echt schlimm geworden?!? GW ist ein Unternehmen das mit seinen Publikationen Geld verdienen will. Echt schlimm! Auch wegen Leuten wie dir, werden die Sachen immer teurer.
Also um das mal klar zustellen ich habe alle relevanten Regeln für meine Armeen original von GW erworben!
Mir ging es darum ich habe das aktuelle RB und den Codex SW wo der Stormwolf drin ist.
Da ich nicht wusste das DftS optional ist dachte ich, wie ich habe alle Regeln und MUSS mir jetzt extra noch DftS holen um den Stormwolf überhaupt spielen zu können.
Nur deswegen war ich so aufgebracht.
Dank Deus ist jetzt alles wieder gut es ist Optional wie Stadtkampf oder Apo.