Ist es richtig das man während dem man im Nahkampf gebunden ist, Psi Fähigkeiten wirken kann und zusätzlich auch Einheiten beschwören. (Chaos)
Hatten wir das nicht schon mal bei den Re-Rolls ob advanced über core steht und waren zu dem Schluss gekommen das die Regelformulierungen eher auf eine Ergänzung statt ein ersetzen schließen lassen.
Die Endgültige Summe ergibt sich aus X+Y+Z
wobei man nur das bezahlt was wirklich in der Liste ist und nicht was ersetzt oder ertauscht wird
Steht aber auch ganz klar in den Indexbüchern vor den Punkten