Kurze Fragen-Kurze Antworten: Schwestern in der 8.Edition

GutenMorgen

Aushilfspinsler
20 Februar 2012
15
0
4.736
Guten Morgen,
Ich hätte da eine Frage zu den AoF's. Durch Celestine oder eine Imagifier hat man ja die Möglichkeit einen zusätzlichen AoF mit einer <Adeptus Sororitas > Einheit innerhalb von 6" durchzuführen. Kann ich das auch auf einen Exorzisten nutzen, der ja <Adeptus Sororitas > ist, aber nicht über die Fähigkeit Glaubensakt verfügt?
 

Parn

Aushilfspinsler
22 Juni 2017
74
0
4.901
Ich hab mal ne kleine Frage zu Celestine und ihren beiden Mädels. Im Regelwerk ist es ja so geregelt das sobald ein Modell verwundet wurde man sämtliche weiteren Wunden auf das selbe Model legen muss. Nu meine Frage wie verhält ist das mit den verschiedenen Rüstungswerten in Celestines Gruppe und mit der Wundverteilung wenn celestin sich ein Mädel wiederbelebt und schon lebenspunkte verloren hat ?