Kurze Fragen, kurze Antworten...

Die GW-Mailorder sagt:

was die kann reden? OMG wir haben ein monster erschaffen NEIN -.- 😀

habe mich mal nen bissle üder dieses theme in meinem spielkreis unterhalten. ns ist aufgefallen das
2.: Der englische Codex sticht den deutschen (sollte klar sein).

sehr oft bzw relativ oft vorkommt/kam.

is nicht das erste mal, dass ein codex, der ins deutsche übersetzt wurde, schlechter is als das original.

@Akira so eine Antwort habe ich auch bekommen zum deutschen fehlerhaften Heizakult Codex. Wir sind hier in Deutschland und spielen hier nach dem deutschen Codex. Du darfst also 3 erbeutete Fahrzeuge spielen. Ein anderer Heiza Spieler hat das ausgenutzt und ich hab dann irgendwann mein Errata gefunden^^
Hab auch mal zur Mail Order geschrieben, da das Errata pünktlich zum 12.01.08 erscheinen muss, damit wir eine große Ork Party feiern können. Kann ja nicht so schwer sein 6 Sätze ins Internet zu schreiben.

Am besten setzten wir die mal unter Druck !

oder die leute die auf Tunieren mitspielen wollen sind dann die gearschten oder wie?
Da gilt ja zum Glück der englische Codex den man sich kaufen kann. Auf die deutsche Version kann man, Errata hin oder her, einfach mal verzichten. So wie ich GW kenne schaffen die es selbst nach dem Errata immer noch Fehler im Codex zu haben.