Wie immer einfach nur schön bemalt und extrem beeindruckend!
Danke! 😀 Das Schwert habe ich in der Bitzbox meines lokalen Ladens gefunden, es stammt ursprünglich von den Sylvaneth. Dass der Hightech-Battlesuit nun mit einem Baum-Schwert rumläuft, finde ich einen spannenden Gegensatz.Commander Fakesight gefällt mir echt gut! Der hat ne schöne Haltung und nen tollen taktischen "Felsen". Wo haste denn das Schwert her?
Bin auf die farbige Variante gespannt ?
Sind die Teile vorgefärbt oder hast Du schon gemalt?
Also die Idee mit der Kurnoth Hunters Klinge ist auf jeden Fall interessant, gerade wenn man bedenkt, dass man z.B. bei Grimdark Future bei den TAO die Battlesuits standardmäßig mit einem "Plasma Sword" ausstatten kann.Ahja, GW schaut mir vermutlich über die Schulter. Da wollte ich endlich mal meinen Kitbash-Farsight (aka Commader Fakesight) bemalen, und dann hauen die so ein Ding von einem Preview raus.
Egal, bemalt wird er trotzdem.
![]()
Vielen Dank! 🙂Wow, starke Läufer! Das kann sich richtig sehen lassen...einfach wunderschön 😍
Das war ein bisschen ein Gefummel, weil weder die Pfoten des Battlesuits noch der Schwertgriff dafür gemacht waren, auch nur ansatzweise aufeinanderzupassen. 2 Finger sind jetzt aus Green Stuff und im Griff steckt ein Stück Custodes-Speer, an dem ich herumgeschnitzt habe, bis es botanisch genug aussah.Also die Idee mit der Kurnoth Hunters Klinge ist auf jeden Fall interessant, gerade wenn man bedenkt, dass man z.B. bei Grimdark Future bei den TAO die Battlesuits standardmäßig mit einem "Plasma Sword" ausstatten kann.
BT ist toll und dem System geht's gut. Der momentane Kickstarter für die nächste Ladung Mechs ist geradezu explodiert, was mich echt freut!Guten Tag.. tolle Modelle hast du hier sehen echt cool aus ! Freue mich auch das es noch BT Spieler gibt 🙂 auf jedenfall ein Abo wert und weiter so.. habe früher fast alle Romane von BT verschlungen und bin immer noch großer Fan des Universums.. einfach nur gute Arbeit ^^ Lg