"Lasst antreten Bruder!" - Die Ordensgalerie

Theodrik

Aushilfspinsler
Ich bin mir nicht sicher, ob ich ein Thread mit Armeeaufbau machen sollte. Ich stelle hier erstmal ein erstes Bild rein. Viel bemalt habe ich noch nicht, stecke aber viel Zeit hinein.

Hier sind die "Ultra-Ravens":

Anhang anzeigen 359849

"Ultra-Ravens" soll eine Anspielung auf Ultra- Marines sein. Ich habe viele Scouts und auch Telion. Den würde ich gerne zumindest als Figur als normalen Sergeant verwenden. Die Regeln würde ich aber auch gerne übernehmen.
 

Cpt. Com. Daemus

Eingeweihter
Was auch immer Background ist/sein soll: Schick sehen sie auf jeden Fall aus... Armeeaufbau mit Elite zu beginnen ist nicht sehr konventionell, aber ich male auch lieber, wenn denn, etwas an, was mir gefällt, anstatt unbedingt ein spielbares Kontingent zu starten. ...sonst käme ich auch zu nichts...:lol:
 

Theodrik

Aushilfspinsler
Ne, ich hab ein taktische Trupp vorher bemalt. Den zeig ich aber nicht mehr :D. Aktuell bemal ich 20 Scouts. Viel zu viele! Die weißen Schulterpanzer machen mich wahnsinnig. ;)
 

Pilsator

Aushilfspinsler
Danke, es freut mich, wenn die Modelle gefallen.
Hab den Sigismund-Körper und die linke Hand in einer riesigen Btiz-Box gefunden die ich vor kurzem erstanden habe. Leider war beim Kopf die Nase abgebrochen und das Schwert fehlte. Es waren aber zum glück mehr als genug Teile drinnen um einen coolen Champion zu bauen.
 

Agamemnon_Ilias

Blisterschnorrer
Ist dir auf alle Fälle sehr gut gelungen. Ich mag die dynamische Pose der FW-Grundlage und die gewählten "Ergänzungsbitz" machen sich super, toller Champion des Imperators :)
 

Roadkiller

Aushilfspinsler
3. Kompanie Raven Guard

Ein Armeeaufbau macht noch keinen Sinn, da ich hauptsächlich eine Kommando-artige Raven Guard aufbauen und die Modelle aus Shadowspear integrieren will. Wollte mich mit den ersten kleinen Trupps jedoch schoneinmal verewigen.

Raven Guard 3. Kompanie
https://imgur.com/a/Os9Aeek
 
Zuletzt bearbeitet:

Roadkiller

Aushilfspinsler
Danke für die motivierenden Kommentare. Ich habe noch mal 200% Plasma und Inceptors draufgelegt. Wobei die irl etwas weniger rein "grau" wirken. Die Akzente sind mit Abstufungen von blaugrau gemacht, mit der Absicht nicht zu blau zu wirken.
Raven Guard 3. Kompanie
https://imgur.com/a/Os9Aeek
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben