"Lasst antreten Bruder!" - Die Ordensgalerie

Hi,

ne du erkennst leicht an den Lieutenant (wieso ich auf den Fotos deutlich mehr Details sehen kann als real, ka XD), dass es sich um selbst gemachte Decals handelt^^ So ein Talent habe ich leider auch nicht, den Symbol so akkurat zu bemalen XD

P.S.: Kenner der Serie werden sofort erkennen, dass es sich um das Symbol der GDI-Fraktion "Steel Talons" aus Command & Conquer 3 handelt^^

Hallo Miteinander,

mein Redemptor Dreadnought ist endlich fertig.

Eins vorneweg: Alles, was ich mir schon im innern vorgestellt, von "SEID IHR BESCHEUERT, SO VIELE TEILE DRAUS ZU MACHEN", über "BEWEGLICHE TEILE AM ARSCH!!!!"" bis hin zu "AAAAAAAARGH!!! SCHEIß-GAMES WORKSHOP ALTAAAA!", das alles teilweise schon etwas überstiegen XD.

Anfangs wars noch ziemlich simpel, wenn man den Schock erholt bekommen hat (4 Bier). Den Sacrophagus habe ich also bemalt bis zum geht nicht mehr, und danach kamen schon die ersten Probleme:

Die untere "Klappe" lässt sich nicht öffnen!
Najut, es lässt sich schon öffnen, nur isses irgendwie ziemlich beschwerlich, und weil die Klebestelle für die untere Klappe natürlich ziemlich genial positioniert sind (geniel im Sinne von TOTAL BESCHISSEN!!! DANKE GW, IHR WICHSER!!), bricht es immer wieder ab. Also habe ich mich so entschlossen: Die wird festgeklebt! Wir sind im Krieg, ich zeige meine Feinde nicht, wie der Sacrophagus aussieht (auch wenn es schade ist, aber egal). Ergo habe ich die "Brustplatte" auch festgeklebt, den der zerkratzt mir jedesmal dat Lack, wenn ich es öffne.

Weitere Probleme sind dann die Arme selbst: die lassen sich ziemlich schwer hin und her bewegen, obwohl ich es so komplett unlackiert eingeschraubt habe. ich habe es nicht geklebt, weil es eben fest genug war, aber ich glaube, so sollte es eigentlich nicht funktionieren.

Ansonsten frage ich mich welcher BEKACKTER IDIOT auf die Idee gekommen ist, die Armgelenke auf der linke Seite beschissen zu konstruieren. Der lässt sich ja gar nicht bewegen, ohne dass ich den gleich aus der Halterung abbreche, so intelligent, wie die es gemacht hatten, von daher "musste" ich diese Stelle auch ankleben.

Alles andere geht es ansonsten recht problemlos, nach 14 Bier hat man auch diese Hürde geschafft, wobei ich sagen muss, NOCHMAL werde ich mir das NICHT mehr antun.

Soso Steel Talons also, da muss ich doch dagegen halten 😀

Challenge accepted, deine Figuren sehen recht ordentlich aus^^

Hat wer eigentlich erfahrung bei dem Redemptor Dreadnought, mit Magneten. Irgendwie finde ich beide Wummen sau geil...

Ich habe Videos dazu gesehen, dass es durchaus möglich ist, "ohne besonderen Schwierigkeiten" Magneten am anzubringen.

Ich habe das "Glück", dass mein Dreadnought so ziemlich "eng" ist, dass ich sowohl den Riesengatling als auch den Plasmawerfer einstecken kann, was für meine Verhältnisse locker ausreicht^^

Achtung meine Brüder!

Ich dachte mir ich hole mal meine Sons of Redemption raus aus der Anonymität meiner Spielgruppe und zeige Sie hier im Forum.
Die Geschichte ist nur eine von Vielen. "Über Weihnachten 2016 ein Trupp Space-Marines bei Ebay bestellt, und 15 Monate später hat man eine 3.500 starke bemalte Streitmacht :huh:Ich denke das ist jedem schon einmal passiert .😀

Inspiration habe ich mir im WD 91 / Juni 2003 geholt. Ich wollte offensive Nahkampf Marines spielen. So entstanden meine Sons of Redemption welche Count as Black Templers gespielt werden. Eigentlich nur, weil der Ebay Trupp bereits aus BT Modellen bestand 😉 Zufall oder Schicksal?

Der große Meistermaler & Meisterfotograph bin ich nicht, mir sei verziehen.

Anhang anzeigen 356905Anhang anzeigen 356906Anhang anzeigen 356907Anhang anzeigen 356908Anhang anzeigen 356909