"Lasst antreten Bruder!" - Die Ordensgalerie

Hey, cooler Salamander. Sauber bemalt, gefällt mir sehr gut. Sieht fast so aus wie einer von meinen. 🙄

Besonders der Schulterpanzer mit den Flammen gefällt mir. Die Akzente gehen etwas unter (hast du Akzente ünerhaupt gemalt?) Einzig die Augen würd ich nochmal angehen. Ich mach das aktuell so: Augen gelb, dann rote Tusche (oder sepia, braun, Reykland Fleshshade) und zum Schluss wieder nen kleinen Strich gelb. Dadurch wird die Linse nach außen dunkler, sieht aber imemrnoch feurig aus. 😀

Hey, cooler Salamander. Sauber bemalt, gefällt mir sehr gut. Sieht fast so aus wie einer von meinen. 🙄

Besonders der Schulterpanzer mit den Flammen gefällt mir. Die Akzente gehen etwas unter (hast du Akzente ünerhaupt gemalt?) Einzig die Augen würd ich nochmal angehen. Ich mach das aktuell so: Augen gelb, dann rote Tusche (oder sepia, braun, Reykland Fleshshade) und zum Schluss wieder nen kleinen Strich gelb. Dadurch wird die Linse nach außen dunkler, sieht aber imemrnoch feurig aus. 😀

Dankeschön, vor allem für den Tipp mit den Augen! 🙂

Ja die Akzente hab ich bemalt, allerdings war die Farbe nicht hell genug und durch die Lackierung und das Licht + schlechte Kameraeinstellungen geht das dann ziemlich unter.

Ja die Augen sind nicht so doll, wobei mir das Gelb gefällt. Ich hab nurn weißen Punkt gemacht und dann mit gelber Lasur überzogen, allerdings war es vllt. etwas viel Lasur und der linke weiße Punkt ist viel zu klein gewesen.

So, ich hab mich bei den Primaris für die IF entschieden, weil ich meinen Wolves irgendwie diesen neumodischen Schnickschnack nicht zumuten mag. 😀Ich würde mich natürlich über Feedback freuen. Es fehlen natürlich noch Battledmg, Schulterpanzermarkierungen und der ganze Kleinkram. Der Marine ganz rechts ist auch noch nicht akzentuiert und generell sind mir wieder einige, kleinere Fehlerchen beim fotografieren aufgefallen. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar kein großer Maler aber als Tabletop Standard sollten die Jungs wohl durch gehen.

Anhang anzeigen 341440

Da ich mich den Primaris einfach nicht entziehen konnte, sie mir aber neben meinen normalen SM nicht gefallen, wurden daraus Alpha Legion Primaris. 😀

Finde ich ganz schick, die Truppe, wenn als Alpha Legion im loyalen Outfit auch etwas schräg, was der Optik aber keinen Abbruch tut.

So. hier meine ersten beiden Hellblasters der Crimson fists....

Scheiss Umgebung aber ich gelobe Besserung....

IMG_1004.JPG

IMG_1003.JPG

IMG_1002.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Devstar909