"Lasst antreten Bruder!" - Die Ordensgalerie

Malioso

Codexleser
28 Dezember 2011
259
1
7.006

shadowmaker

Eingeweihter
2 Juni 2008
1.511
59
13.996
Hejho,
ich dachte es wird mal an der Zeit mich auch hier Blicken zu lassen :) Ich habe vor geräumer Zeit mal paar Space Marines von einem Kollegen vermacht bekommen (10 taktische, 5 Termis und Captain aus dem alten Black Reach-Set) und bin vor einem Monat darauf gekommen diese mal als "Gastarmee" für Freunde auszubauen. Da die Modelle bereits Grundiert und zum Teil gold bemalt waren, habe ich nach einem passenden Orden gesucht und mich am Ende auf eine kleine Minotaurs-Armee festgelegt.Das Gold konnte leicht mit Bronze übermalt werden, und der Fluff war auch ganz cool.
Anhang anzeigen 349929Anhang anzeigen 349930Anhang anzeigen 349931Anhang anzeigen 349932

Weil mir die Marines beim Malen doch sehr viel Spaß bereitet haben, sind noch paar Primaris Marines aus der "Kenne keine Furcht"-Box dazugestoßen:
Anhang anzeigen 349933Anhang anzeigen 349934Anhang anzeigen 349935Anhang anzeigen 349936
Bei den Inceptorshat mich die Lore dazu angehalten etwas vom üblichen Farbschema abzuweichen. Da die Jungs als Sprungtruppen beschrieben werden, die sich zum Teil aus dem Orbit in die Schlacht werfen, fand ich eine kleine Analogie zu Felix Baumgartner bzw. realen Raumanzügen an dieser Stelle angebracht:
Anhang anzeigen 349937Anhang anzeigen 349938

Auf jeden Fall haben mir die Marines echt viel Freude beim Malen bereitet. Ich überlege auch momentan meine Necrons seitlich liegen zu lassen und die Astartes weiter auszubauen. Ich fände noch einen Redemptor und einen Landraider ganz cool. Ebenso Sturmtermis oder Reiver. Das einzige was mich etwas schockiert ist der momentane Preis für den Codex, aber das ist ein anderes Thema :)

Auf jeden Fall wäre das erstmal von mir soweit :)

Gruß,
Shadow