So, nachdem ich vor ein paar wochen die SM armee eines Kollegen GESCHENKT bekommen habe (2 tacs, 1 dread, 3 cents und 1 Terminator captain sowie drop pod und Rhino), hab ich heute mal den ersten Tac bemalt, und wie sollte es anders sein, es sind Blood Ravens geworden, die ich einfach schon seit DoW 1 lieben gelernt habe ^^
Hier hab ich mal ein kleines foto von den kollegen:
Anhang anzeigen 319181
Allerdings sind da son paar dinge die mir nicht gefallen wollen:
1. Die Farbe ist zu dunkel. Hatte die in Mephiston Red grundiert und dann nochma 1-2 dünne schichte ndrüber gepinselt, danach mit Nuln Oil gewashed. Sah auch ganz gut aus, aber ich hätte mir gewünscht das das rot doch etwas heller bleibt als auf den fotos.
2. Manche stellen waren sehr schwer zu bemalen (besonders die schwarzen linien auf den schultern), allein schon durch die tatsache das die schon komplett zusammengebaut waren. Aber auch sonst haben mich diese schwarzen striche sehr viele nerven gekostet xD
3. Die Goldenen Details auf den boltern, die sehen irgendwie... klobig(?) aus.....
Ansonsten find ich sie dafür das ich nich wirklich der beste maler bin doch recht gelungen, vorallem den mit dem Plasmawerfer, den find ich iwie am tollsten
😀
Morgen werd ich dann mal den Termicaptain bemalen, wenn gewünscht kommen da dann auch wieder ein zwei fotos ^^
PS: Decals für die Ravens hab ich auch schon besorgt, die kommen morgen drauf. Hatte mich heute schon an einem versucht, das sah aber iwie... merkürdig aus als würde es nicht richtig aufliegen und ist dann auch gebrochen als ichs verschieben wollte... Zum glück sind auf den sheets von FW einige drauf
😀