"Lasst antreten Bruder!" - Die Ordensgalerie

Cypress0102

Blisterschnorrer
27 Januar 2018
376
2.214
7.971
42
Peiting / Oberbayern
So dann möchte ich auch Mal. Ein Gruppenbild meiner ersten bemalten 1.000 Punkte der "Draconis Sanguine" den ich als Nachfolge Orden der Blood Angels ausgehoben habe. Im P250 auf der Tabletopwelt wird er ab nächsten Monat dann erweitert.
IMG_20201015_162246.jpg

Hinten rechts steht ein kleiner Haufen Mitarbeiter der kritischen Beschützer des Imperiums, das ein paar Gerüchte über mich akzeptable Blutrituale innerhalb des Ordens nachgeht.
 

Eddar

Malermeister
3 Februar 2013
1.804
5.989
40.631
Inspiriert von standfast_studios auf instagram und seinem Orden der "Ashen Lancers" zeige ich hier mal meine Version ihres Ordensmeisters.
Ich weiß nicht wessen Nachfolgeorden sie sind, daher habe ich für mich erstmal entschieden das sie ein Nachfolgeorden der Ultramarines sind.

4.jpg

1.jpg

2.jpg

3.jpg


Da Bilder wie immer gnadenlos sind, kann ich ihn noch nicht als fertig deklarieren, da es noch ein paar Stellen zum ausbessern gibt und ich noch ein passendes Decal für ihn finden muss. Wollte die Mini aber trotzdem gerne zeigen, da ich recht zufrieden und glücklich mit ihr bin.

LG
Jermaine
 

Eddar

Malermeister
3 Februar 2013
1.804
5.989
40.631
  • Like
Reaktionen: KhorneMaulwurf