Learn to play Videos für 9. Edition Indomitus.

WeWa

Eingeweihter
16 November 2012
1.792
1.916
11.351
Richtig gut gemacht. Mit sind direkt 2 Sachen aufgefallen die mir im regelbuch nicht aufgefallen sind.
Man kann mit allen Modellen einer Unit schießen wenn nur 1 Modell der Unit in Reichweite ist... war das in der 8 auch so? :unsure: 😅
Und das ein Modell mit 2 Modellen in Reichweite von 2" sein muss gilt erst ab 6 Modellen. muss ich auch übersehen haben ....

Edit:
Im Video sind die Jungs aber nicht alle in 2" zu 2 anderen Modellen. Fällt gerade im nahkampf Video auf...
 
Zuletzt bearbeitet:

lastlostboy

Tabletop-Fanatiker
19 August 2012
19.439
16
5.794
144.384
Nein, das wurde sogar im Shooting Phase Video indirekt gesagt: "blabla, wenn du mit ner Waffe nicht schießen kannst, nicht ärgern, du kannst mit jeder anderen Waffe des Modells schießen."

Ich hab jetzt drauf geachtet und sehe nicht wann die Unit Coherency verletzt wurde. Hast du da mal ein Video und einen Zeitpunkt?
 

WeWa

Eingeweihter
16 November 2012
1.792
1.916
11.351
Nein, das wurde sogar im Shooting Phase Video indirekt gesagt: "blabla, wenn du mit ner Waffe nicht schießen kannst, nicht ärgern, du kannst mit jeder anderen Waffe des Modells schießen."

Ich hab jetzt drauf geachtet und sehe nicht wann die Unit Coherency verletzt wurde. Hast du da mal ein Video und einen Zeitpunkt?
Bei den necrons, als die im nahkampf nachgerückt sind.
Such ich dir noch mal raus.
Aber war das nicht so, das es ab 6 Modellen so ist mit den 2" zu 2 Modellen, oder hab ich das gerade falsch im Kopf.

Zu dem schießen, das muss ich dann missverstanden haben, nach den Abständen und dem wie sie das gesagt hat , sah es so aus als ob nur ein Modell in Reichweite sein muss damit alöe schiessen können.