Vielen Dank. Ich bekomme immer bessere Bilder im Kopf ??Sehr tolle Bemalung! Nur die Trikes erinnern mich an zu große Bohnermaschinen, kann gar nicht sagen warum... ?
Vielen Dank. Ich bekomme immer bessere Bilder im Kopf ??Sehr tolle Bemalung! Nur die Trikes erinnern mich an zu große Bohnermaschinen, kann gar nicht sagen warum... ?
Dann. Hast du mich jetzt echt dran bekommen. Auf dem Bild sieht es halt nicht nur nach schwarz aus. 🤣 waren dann wohl irgendwelche Reflexionen ?Danke für die Blumen aber ich muss hier mal sagen das der Mantel bis jetzt nur mit Abbadon Black gemalt wurde mehr nicht ?. Liegt vielleicht am Licht wer weiß ??.
Ne leider nicht wirklich ?. Für die vollen 2000 Punkte brauche ich zu lange denke ich. Ich will meinen Standart deswegen halt auch nicht runter schrauben, sonst gefällt es mir später auch selber nicht. Deshalb werde ich wohl erst einmal die Besessenen für die Chaos Space Marine Liste fertig bemalen und eventuell 10 Kultisten ?. So bin ich dann Save was das bemalen angeht.Tolle Zwerge! Und die sind ja jetzt schon überm Turnierstandard...klappt doch bestimmt mit den 2.000 Pkt ?
Das war ein grandioses Spiel. Zumindest Teil 1&2 , die zählen zu meinen Lieblingsspielen überhaupt.Mir gefällt das Grün auch, das Fahrzeug erinnert mich dadurch an die Big Daddys aus Bioshock (umso mehr beruhigt es mich, dass die nicht rot leuchten 😉).
Auch dir danke für das Lob, es freut mich immer sehr wenn jemand auch einen Kommentar da lässt anstelle von nur einem Like ?.Also das Fahrzeug gefällt mir verdammt gut! Ich gewöhne mich an das grün 🙂