Sonstiges Leider gibt es hier nichts mehr zu lesen.

(...) sein Bemalschema war ein helles Blau mit vielen modellierten Schriftrollen an ihrer Rüstung, sah sehr ägyptisch aus die Marines die schon fertig waren.

Nicht, dass es am Ende noch Thousand Sons waren. Der Erzfeind!

Die Vorliebe deines Cousins für Chaoszauberer zu Pferd spricht auch für eine solche Häresie.

Wünsche dir viel Spaß im wiederaufgeflammten Hobby! 😉

Nicht, dass es am Ende noch Thousand Sons waren. Der Erzfeind!

Die Vorliebe deines Cousins für Chaoszauberer zu Pferd spricht auch für eine solche Häresie.

Wünsche dir viel Spaß im wiederaufgeflammten Hobby! 😉
Dafür ist es zu lange her um dir genau zu sagen was da los war, er grummelte nur was von wegen "das sind meine Minis und ich bemal die / bau sie um wie ich will".

Viel Spaß und willkommen zurück. Habe ich es richtig gelesen, dass du keiner spezifischen Fraktion anheim gefallen bist, sondern eher so alles magst, um dich erstmal auszuprobieren?
Am Ende des Mini-Romans schrieb ich etwas von "Iron within, Iron without!", das wird dir recht deutlich machen welcher Fraktion bzw. Legion ich verfallen bin, zusätzlich noch mein Avatar Bild, Iron Warriors.

Aber Ja im Grunde, geht es im großen um das Gesamtpaket was das GW Universium zu bieten hat, ich meine fast jede Fraktion der unterschiedlichen Systeme haben irgend einen gut aussehnden Helden oder gut aussehendes Regiment / Fahrzeug.

Ich meine auch in WoW als ich anfing zu Zeiten von TBC habe ich sowohl Horde als auch Allianz gespielt somit ja, ich sammle / bemale das worauf ich Bock habe.

Und jetzt haltet euch fest... trotz dessen das die Iron Warriors meine Lieblinge sind wird mit Sicherheit deren Erzfeind die Imperial Fist ebenfalls den Platz in der Vitrine finden, zumindest das ein oder andere Modell.

Ist doch ganz cool Iron Warriors und Imperial Fists in der Vitrine stehen zu haben. Kann den Reiz schon verstehen, beides zu sammeln. Ich habe auch meine Lieblingsmodelle der Black Legion, Death Guard und Tyraniden neben meinen Ultramarines stehen. Word Bearers fehlen mir leider. Aber die werden nachgeholt, wenn Lorgar in 40k zurückkehrt.

Wenn dir die Iron Warriors gefallen, schau dir mal die GW-Animation Iron Within an. Wird dir garantiert taugen.