7. Edition Liste der 40k Forge World Modelle, die aktuell mit 40k Regeln spielbar sind

Themen über die 7. Edition von Warhammer 40.000
Bitte noch einmal prüfen, ob die Titanen wirklich in IA Apocalypse enthalten sind. Sind da nicht nur Formationen ohne Regeln für Die Titanen?

Im IA:APO sind die Regeln für die Chaos Varianten der beiden Titanen enthalten. Die Regeln für die Warhound und Reaver der Imperialen sind im normalen Apokalypse Buch enthalten.

Vielleicht sollte man so etwas per PM an einen zuständigen Mod heran tragen, anstatt darauf zu hoffen, dass er in einem Thema herein schaut, das kein Konfliktpotenzial haben sollte und für ihn eigentlich vollkommen uninteressant ist. 😉
Wenn es oben bleiben soll wäre aber eine Liste oder zumindest der Link im Startpost gut, sonst löse ich das demnächst wieder, da es wenig bringt, wenn man sich dann hier erst durch eine Diskussion wühlen muss, ehe man das Interessante findet. (Auch wenn dort ein Verweis auf den Post steht...das bringt halt wenig, sobald sich jemand eine andere Anzahl Beiträge pro Seite anzeigen lässt)

Zuletzt bearbeitet:
Skitarii ist nicht richtig, die können keinen LoW bekommen. Für den Cult sollten dafür die übrigen LoW auch rein, die für alle imperialen Fraktionen erlaubt sind.

Danke für die Hinweise. Fehlende LOW sollten nur die FW Knights sein, richtig?

Skitarii habe ich drin gelassen. Auch wenn sie keinen Force Org mit LoW haben will ich die theoretische Verfügbarkeit nicht vernachlässigen. Wer weiss schon, wie schnell neue Formation für Skiitari kommen könnten.

Update: (siehe Eröffnungspost oder unten)

Zuletzt bearbeitet:
Sehr coole Liste.
Was spricht denn gegen den Eldar Revenant Titan? Hab ich da irgend ein Problem übersehen?

Nichts. Die aktuellen Regeln für den Revenant sind allerdings in keinem Forgeworld Buch (sondern in Escalation) und daher sind die Eldar Titanan nicht in der Liste.

- - - Aktualisiert - - -
@ Bel:

Hier gibts Release Dates der Bücher.

IA2-2nd ed. kam nach IA Apo, von daher stimmt das schon so.

Zuletzt bearbeitet:
Weil ich die Liste gerade mal ansehe: Habe ich was verpasst oder ist das FW-Apocalypse wirklich aktueller, als das IA 3 2nd Edition?
Weil in zweiterem sind Orca, Tigersharks und Manta auch mit dabei.

Außerdem ist der grundlegende Tigershark (also nicht der AX 1-0) auch in Eskalation von GW und wenn ich richtig liege, dann ist das neuer als das IA-Buch.

Weil ich die Liste gerade mal ansehe: Habe ich was verpasst oder ist das FW-Apocalypse wirklich aktueller, als das IA 3 2nd Edition?
Weil in zweiterem sind Orca, Tigersharks und Manta auch mit dabei.

FW Apo ist aktueller.
Hier gibts Release Dates der Bücher.

Außerdem ist der grundlegende Tigershark (also nicht der AX 1-0) auch in Eskalation von GW und wenn ich richtig liege, dann ist das neuer als das IA-Buch.

Da hast du in der Erscheinungsfolge Recht. Den AX1-0 werte ich als eigenständige Einheit, von daher ist er drin.

Zuletzt bearbeitet: