Was macht man, wenn einem die aktuelle Edition von Warhammer 40k nicht gefällt? #Oldhammer 40k

Deine Erinnerung trügt dich, das durften auch BT (gerade gechekt) und ich glaube das durfte jeder Orden.
Zu dem waren nicht die Blood Angels mit Ihrem Baal Predator ganz vorne in der Stuka Anzahl?

Anhang anzeigen 222933
War mir gar nicht so Bewusst das ein 5er Trupp damals zwei Spezialwaffen tragen durfte..
Jo, meine alte SM Armee hatte auch noch 2 schwere Waffen im Trupp und ich war super abgefuckt, als das abgeschafft wurde. Damit war der Trupp nicht mehr spielbar. Hatte damals ja noch nichts magnetisiert. Aber netterweise kam dazu ja auch der Promo Black Reach Termi im WD, der dann meinen Trupp wieder komplett gemacht hatte. Hach das waren noch Zeiten...
Die Armee hatte ich inder 2ten begonnen und in der 3ten und 4ten Edition verfeinert. Black Reach war die 5te, also war das bei allen SM Orden in der 3ten und 4ten so, dass Termis 2 schwere Waffen nehmen konnten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lord Protector
Und wir hatten den AOP, der nur 3 Elite/Terminatoren erlaubt hatte.
Außer beim Deathwing.
Ich erinnere mich an eine Liste mit 2x DW Termis mit je 2x Cyclones und der Rest Termis mit je 2x Stukas.
Jain.
Alle anderen Orden konnten noch den Kommando Terminatortrupp nehmen, mit dem man dann auf immerhin 5 Termi Squads kam.

Zuletzt bearbeitet: