7. Edition Liste der 40k Forge World Modelle, die aktuell mit 40k Regeln spielbar sind

Themen über die 7. Edition von Warhammer 40.000

Aleinikov

Hintergrundstalker
11 September 2010
1.237
27
12.581
Wie ist das mit neuen Modellen die noch Experimntal Rules haben, werden die noch nicht übernommen?

Wird wahrscheinlich Sinn machen. Mit ein wenig zuviel Zeit werde ich die mal dazupacken. Bisher habe ich sie weggelassen, weil sie in T1-T3 nicht zugelassen sind. Da aber einige Turniere in letzter Zeit dazu tendieren, experimentelle Regeln zuzulassen, kann ich das auch ändern.
 

Hamstah

Blisterschnorrer
7 Oktober 2014
451
0
9.131
Hallo,

ich habe mal eine Mail an FW geschrieben, da ich mich gewundert habe dass bei dem Leviathan Siege Dreadnaught kein Experimental Stempel auf den Regeln ist, bei dem Chaos Knight aber z.B. schon. Hier die Antwort:

Hi,

Thanks for the email, the chaos knight titan was issued without the experimental stamp on them, we have begun to issue more and more rules with out this stamp as essentially the only thing it means is that the rules in question have not yet been printed in an imperial armour book.

All rules issued by our design team and that are either in one of our books or available for download are official and should be treated as any other rule set regardless of the experimental stamp.

I hope this helps and thanks again

Wieso ich dies tue ist, einige Events beziehen sich auf diese Liste was spielbare Einheiten angeht. Daher wäre es schön wenn Einheiten wie Kytan oder der Chaos Knight aufgenommen werden würden.
 

Aleinikov

Hintergrundstalker
11 September 2010
1.237
27
12.581
Verzeihung... Aber warum können space Marines Marauder Bomber und knights von FW bekommen?
Dachte die hätten andere Zugehörigkeiten?

Die einfache Antwort: Weil Forgeworld es so sagt!
Genauer: Eintrag zu Imperial Navy in "FW Lords of War Choices from WH40k Escalation" und die jeweiligen Downloads zu den FW Knights.
 

Aleinikov

Hintergrundstalker
11 September 2010
1.237
27
12.581
auf die schnelle: Leviathan Dreadnought

Der ist schon seit v11 drin.

Weil es jetzt die GANZ GROßE Kanone gibt brauchts wieder mal ein Update, und einen Aufruf:

- wer hat das Doom of Mymeara v2 Buch und könnte mir eine Liste der für 40 spielbaren Modelle mir Regeln in dem Buch per PN zukommen lassen (oder Post hier)?
Vorerst will ich mir das Buch nicht selber kaufen.

Anhang anzeigen 281637
 

Angaroth

Malermeister
27 August 2009
1.872
0
19.736
Der ist schon seit v11 drin.

Weil es jetzt die GANZ GROßE Kanone gibt brauchts wieder mal ein Update, und einen Aufruf:

- wer hat das Doom of Mymeara v2 Buch und könnte mir eine Liste der für 40 spielbaren Modelle mir Regeln in dem Buch per PN zukommen lassen (oder Post hier)?
Vorerst will ich mir das Buch nicht selber kaufen.

Anhang anzeigen 281637

Kanns dir nachher schicken, reicht ja einfach der einheitenname oder ?
 

Angaroth

Malermeister
27 August 2009
1.872
0
19.736
Sooo:

Astra Militarum:
HQ
- General Myndoras Odon

Space Wolves:
HQ
- Bran Redmaw

Eldar:

HQ:
- Irillyth, the Sahde of Twilight
- Farseer Bel-Annath
- Wraithseer

Elites:
- Wasp Assault Walker

Fast Attack:
- Shadow Spectres
- Hornet
- Nightwing
- Phoenix

Heavy Support:
- Lynx
- Warp Hunter

LoW:
- Scorpion
- Cobra
- Vampire Raider
- Skathach Wraithknight
- Revenant Titan
- Phantom Titan


Weiss nicht genau, ob du die Corsair Sachen aus der Liste auch brauchst, aber hier:

Eldar Corsairs:

HQ
- Corsair Prince
- Corsair Void Dreamer
- Corsair Baron

Troops
- Corsair Reaver Band
- Corsair Ghostwalker Band
- Corsair Cloud Dancer Band

Dedicated Transport:
- Corsair Venom
- Corsair Falcon

Elites:
- Corsair Voidstorm Band
- Corsair Malevolent Band
- Corsair Wasp Squadron

Fast Attack:
- Corsair Viper Squadron
- Corsair Nightwing
- Corsair Phoenix
- Corsair Hornet Squadron

Heavy Support:
- Corsair Balestrike Band
- Corsair Lynx
- Corsair Warp Hunter Squadron
- Corsair Night Spinner
- Corsair Fire Storm
- Corsair Fire Prism

LoW:
- Corsair Vampire Raider


Wenn du die Eldar Formationen noch willst, sag bescheid