Da steht im ersten Satz "Termaganten in 6 Zoll dürfen". Der zweite Satz beginnt mit "Sie erhalten außerdem". Kann man als Tyraspieler natürlich gerne mal überlesen :lol:Naja der Textabschnied besteht aus 3 Sätzen,
1. besagt moral von dem Tervigon benutzen in 6 Zoll
2. Fähigkeiten vom Tervigon für die Ganten , in dem satz steht nichts von den 6 Zoll
3.Satz Gegenangriff und hier werden wieder die 6 Zoll erwähnt.
Nein... genau das heißt es nich... es steht im Codex drin was ein Tervigon für Ganten produziert und zwar: "Modelle einer ausgebrüteten besitzen keine Biomorphe und tragen immer Bohrkäferschleudern."Das heißt ein Tervigon mit Toxinkammern erschafft Termas mit Toxinkammern? Das ändert ja noch mehr als ich gedacht hab ^^
Der Gaukler hat ne Fähigkeit die selbst furchtlose Truppen in die Flucht schlagen kann. Ansonsten isses vielleicht noch für irgendwelche Psikräfte oder völkerspezifische Schnullibulli-Ausrüstung wichtig (Callidus mit dem Neurodisruptor z.B.).@Amaroq: Gute frage vieleicht bei dingen bei dennen selbst Furchlose einen MW test machen müssen...gibt es sowas?
Und sie müssen es erstma schaffen zu tunneln!@Thread
Ich denke der Trygon wird fast immer gesetzt sein.
Bei Venatoren weiß ich immer noch nicht so recht ob sie es bringen, das mit dem nicht angreifen durch den Tunnel finde ich mehr als schlecht und wenn sie rauskommen und nichts machen, sind sie fast tot. Vorallem mit dem schlechten Rüster....