Muss ich mir den Maulkorb doch nachmals kurz abmontieren
🙄:
Ich glaub du willst nicht verstehen das du bossbiker spielst damit verlierst und sie deshalb ja nich imba sein können....
Das geht ja nicht, wenn ich sie aufstellen würde, hätte ich ja schon gewonnen!
🙂 (noch dazu verbiete ich es mir selbst, 500P Einheiten zu formen oder 3 gleiche Auswahlen ins Feld zu führen, weil dies recht fix öde werden kann, Turnierspielern will ich das aber nicht verübeln) Ich meine aber doch, nach einigen Jahren mit meinen Orks, ausreichend kritisch und differenziert mit meiner eigenen Leistung, den Listen und den Gegener ins Gericht zu gehen!
Also, ich habe es mal kurz im Kopf durchgerechnet: Gegen Sturmterminatoren (gleiche Punktzahl vorrausgesetzt) ziehen sie wohl den kürzeren (greifen sie an, wird`s eng, wenn sie angegriffen werden, gibt`s ein Debakel)
Was heisst das jetzt? Das SMs noch viiiel unfairer sind? Und SM Spieler, die nicht gewinnen, noch viel dümmer?
Genau gegen so etwas wehre ich mich (und nehme vermeintliche Power-Listen in Schutz) Jeder Codex der neueren Generation hat Mittel und Wege, gegen jede Armee zu bestehen. (im Falle der Biker: St10 (zumindest DS:2) Waffen/Geschütze, Klauen/Fäuste)
Deswegen werde ich mich weiterhin nicht nach jedem Sieg für meine Orks entschuldigen.
Wenn man meine Beiträge aufmerksam durchliest, habe ich weiterhin mit keinem Wort die Spielstärke der Bikes bezweifelt, stelle jedoch klar, dass nicht jeder Spieler nun panisch Bikerbosse kaufen muss, da die anderen Bosstrupps das gleiche leisten können! (im übrigen reicht für die Biker bereits ein 6er Trupp Gargbosse, damit die Asche sind und kostet nur die Hälfte)
Ich weiß garnicht was zur Zeit los ist: Vor einiger Zeit gab`s in Topic zum Thema Powerlisten, da hätte doch jeder einfach Orks reinschreiben können, wenn die so sehr die WH 40k Welt dominieren! Sie sind stark und gut ist, immerhin gewinne selbst ich das ein oder andere Spiel mit denen. Aber gute Armeen gibt`s viele.
@ Chreek: (zu spät gesehen)
Wenn du deine Gegner nicht gleich verschrecken willst, wenn du deine Armee auspackst, dann spiel doch mal....Stormboyz...
Da musste ich echt spontan lachen! Ich habe bisher immer 2x 15-20 Stormboyz gespielt, rate mal über welche Einheit sich meine Gegner bisher immer am meisten aufgeregt haben!?
😀 Wirklich, es ist mittlerweile egal was du aufstellst, da kann was nicht stimmen an der Armee-Einschätzung!
Das einzige, was mir noch spontan einfällt wäre, mit jemanden zu tauschen und gegen meine eigenen Orks zu spielen
🙂