Allerdings, wer spielt denn schon 3 Predators oder 3 Vindicators auf einmal. Von mir aus noch 2, aber 3 ?
Was ich z.B. auch etwas ungünstig finde ist, das man drei Predatoren braucht, um deren taktische Option zu nutzen. Ab einem fände ich besser!
Mann will ja nicht immer drei Stück zocken, was bei kleineren Spielen ja noch blöder und einseitiger ist.
Gruß Red
Dann empfinde ich also nicht alleine so. Interessant!
Das entspricht ja auch nicht GWs Kurs von gemischten Listen. Ich würde eine Anpassung der taktischen Optionen sehr begrüßen!
Alle weiteren Probleme im Codex, wenn man es überhaupt so nennen kann, habt ihr ja schon aufgezählt, z.B. Termis, Land Raider, Centurions.
Gerade Termis und der Land Raider liegen mir sehr am Herzen, sie sind halt die Ikonen der Marines!
Gruß Red
Es würde vielleicht schon helfen zu sagen das sich der aussteigende Trupp normal verhalten darf als wäre nichts gewesen.Und die am rostenden Landungskapseln nicht vergessen... Wenn man einfach die 9" Abstand beim Aussteigen weglassen würde 🙄
coming soon hieß es vor gut einer Woche. Sie wollten noch die Ergebnisse von der Adepticon einfliessen lassen.Gab es nicht. GW hatte auf FB glaube ich geschrieben dass sie da noch am arbeiten sind.
Allerdings, wer spielt denn schon 3 Predators oder 3 Vindicators auf einmal. Von mir aus noch 2, aber 3 ?
Und wie lange überleben 3 Vindicatoren, damit du das Stratagem nutzen könntest ? Da brauchst du ja schon fast 4 auf dem Schlachtfeld um ne Chance zu haben das Stratagem mehr als einmal (wenn überhaupt) nutzen zu können 🙂
Ich ab und zu 3 Vindicatoren, mag die Modelle, aber ihre Leistung ist eher unterdurchschnittlich 🙂
[...]
Nutzt du mit ihnen auch das Stratagem?
Der Buff aufs Batallion bringt marines auch garnichts, da man dann tacticals spielen muss, was quatsch ist, weils halt tacticals sind. Die sucken.
Das Problem ist eher was will man mit den zusätzlichen CPs anstellen? Es gibt kaum sinnvolle Gems für uns ,wo man sagt: gut das kann ich jetzt mehrmals einsetzten ,außer Rerolls.
Ich war ja ein Fan vom Killshot mit 4 Preds nun gehen nur noch 3 und hab ich die erste Runde nicht wird wohl einer Kaput sein. Da hätte ich mir auch gern gewünscht das es ab 2 schon zählt. Das die OT immer noch nicht für Fahrzeuge gelten ist ein weiteres Problem.