Guter Spielbericht und schöne Fotos, deine Armee sieht echt gut aus, vor allem bin ich von deiner Crone begeistert, der Effekt auf den Flügeln ist dir wirklich gut gelungen.
Zum Spiel:
Ich finde es schön zu sehen, dass die gute alte "Big Bug" Liste immer noch Erfolgreich sein kann.
Allerdings finde ich, dass die Ausrüstung der gegnerischen Armee dir gut in die Karten gespielt hat.
Viele Flammenwerfer und die Punisher Kanone...... das Ganze wäre wahrscheinlich mit ein paar Meltern und nem Kampfgeschütz anders ausgegangen, wobei du das gleiche ja auch schon analysiert hat.
Des Weiteren finde ich, dass dein Gegner wirklich ein paar grobe Fehler begangen hat. Das nach vorne Bewegen im ersten Zug kann ich ja noch halbwegs nachvollziehen (aufgrund der Flamer) aber warum stellte er denn z.B. seine beiden Hellhounds so nah nebeneinander. dass du mit OOE beide in einer Runde angreifen konntest? :cluebat:
Aber auch hier sagtest du ja schon, dass er in dieser Edition noch ein Anfänger ist...... jetzt hat er es auf die harte Tour gelernt, ich hoffe nur, dass du ihm nach dem Spiel etwas auf die Sprünge geholfen hast :lighten:
Achso, eine Frage habe ich noch:
Ist das die Forges of Mars Matte von GameMat.eu auf der ihr gespielt habt?
Sieht wirklich gut aus auf den Fotos